Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist zwar ein BVF Vergaser aber für Simson gilt mit Vape und Bing bist du der King.
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.609
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Das unser(mit meinen Jungs) Restaurationsprojekt fast fertig ist. Das Foto ist vor der Inbetriebnahme gemacht worden. Der Deckel auf der Zündung ist jetzt drauf. Motor läuft prima und macht richtig Spaß.
Elektrik muss ich noch mal ran. ;-)
Anhang anzeigen 697609
Ist zwar ein BVF Vergaser aber für Simson gilt mit Vape und Bing bist du der King.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.259
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wer keine Enkel hat, kann das nicht oder nur schwer nachvollziehen.

Viele Grüße vom 4fach-Opa. Stolz und glücklich wie Bolle! :wink:



Auch schon wieder zwei Jahre her.
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
121
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Ist zwar ein BVF Vergaser aber für Simson gilt mit Vape und Bing bist du der King.
Die Vape ist ja schon dran und der ZT50N TGL. Den Bing hole ich mir vielleicht noch. Sie läuft auf der Geraden mit meinem Junior hinten drauf 70km/h, das finde ich richtig gut. Möchte sie relativ orginal halten da meine Jungs sie auch fahren und ich nicht möchte das dann bei Führerschein auf Probe was passiert.
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.147
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Danke Josef, daß machen wir auch 🤗
Wir genießen jeden Tag, den wir mit unseren Enkelkindern verbringen können.

Grüße, aus Duisburg,
Peter
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.665
Salü

Hab gestern mein letztes Paar NAVYBOOTs vom Schuhmacher abgeholt.

20240714_121557.jpg


Absatz ersetzt und Sohle neu verleimt, jetzt sollten die wieder ein paar Jahre halten.
Sehr schade gibt es die Marke nicht mehr, ich war immer sehr zufrieden mit den Navys.

Josef
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.860
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich habe mich heute gefreut, dass ich auf der Fahrt zur Arbeit mal wieder eine Rückmeldung von meinem Vorderrad bekommen habe und ich trotz der schlechten Nachricht keinen Schaden genommen habe. 😊😊😊
Gruß HG
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
437
Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Ich freue mich über das tolle Wetter, und dass ich Donnerstag und Freitag Urlaub genommen habe, um meine neue GS ein wenig auszuführen.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich habe mich heute, auf dem Weg mit dem Mop zur Arbeit, über ein scheinbares Qualifikationsspiel für die Rüsselballmeisterschaft gefreut.

In einem Aussengehege von Startseite - Müllerhof spielten die Schweinchen, mit sichtlicher Begeisterung, mit den dort herumliegenden Bällen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.110
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe mich über den frischen TÜV-Stempel für die Fatbob gefreut und freue mich immer noch drüber. Da bin ich schlimmer Outlaw doch den Iron Butt Ride/Saddle Sore Samstag/Sonntag ohne gültigen Stempel gefahren (und keiner hat's gemerkt :)).
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben