OCC - war mal Kult...

Diskutiere OCC - war mal Kult... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut...
Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung

Und was daraus wurde...

sehr unterhaltsam :smile:

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Wir sind damals während eines New York Besuchs sogar nach Orange County gefahren und haben uns den Laden angeschaut 😎

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
absoluter POI - wenn ich in der Gegend wäre

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Der alte hatte immer Ähnlichkeit mit meinem früheren Boss. Der war zwar nicht so cholerisch, aber von der Art her ähnlich. :zwinkern:
Zum Schluss hatte ich das Gefühl, dass es mehr und mehr aufgesetzt war, wie aktuell bei Morlock Motors....🤷‍♂️

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Immerhin kann man sich Motorräder dieses Genre auch hier in D. angucken. :wink:

Klick

Thomas211

Thomas211

Hab ich damals gern geschaut, auch wenn die Qualität vom produzierten "Gut" sehr "amerikanisch" ist.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar

Anhänge

Thema:

OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult... - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005

Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005: Hallo allerseits, hat jemand 2 Federbeine mit wenig Kilometern? Wilbers/Oehlin/WP ist im Moment egal. Meine Federung ist nach 90'000 Kilometern...
  • Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005 - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005

Occ. Federbein vo/hi für R1200 GS Jg. 2005: Hallo allerseits, hat jemand 2 Federbeine mit wenig Kilometern? Wilbers/Oehlin/WP ist im Moment egal. Meine Federung ist nach 90'000 Kilometern...
  • Oben