Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Diskutiere Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
sniperffm

sniperffm

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Wer hat diese Kombination zusammen montiert?

Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe:
20240427_132814[1].jpg

und gerne noch einen oberen Sturzbügel für die Kühlerblenden montieren will stellt sich mir die Frage, ob diese
Kombination möglich ist?
SW Motech.jpg
Laut SW-MOTECH ist die Montage nur mit dem SW-MOTECH Sturzbügel oder dem original BMW-Sturzbügel möglich.

Wer hat diese Kombination "Touratech Sturzbügel" mit "SW Motech oberer Sturzbügel" verbaut und kann mir sagen, ob ich beide zusammen montieren kann?

Danke

Ben-Ti

Ben-Ti

Modell
R1250GS
Also wenn der TT Sturzbügel so angebaut wird, wie der Originale, wird die SW Motech Variante auch passen. Du ersetzt dann einfach die Schrauben durch längere.
IMG_1105.jpeg

Ich hab aber die SW Motech Sturzbügelerweiterung gegen die Touratech Erweiterung getauscht, da mir bei den TT die Verbindung zum Frontträger eher gesagt hat.

Thema:

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech - Ähnliche Themen

• Touratech Sturzbügel Erweiterung

Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen, ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Erledigt Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung

Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung: Wie beschrieben biete ich hier einen Satz original BMW Motorrschutzbügel und die Touratech Motorschutzbügel-Erweiterung für die BMW R1200GS LC...
  • F 800 GS (altes Modell) Sturzbügel erweiterung Touratech

F 800 GS (altes Modell) Sturzbügel erweiterung Touratech: Servus Kollegen Für die F 800 GS Modelle ab 2013 gibts von Touratech diesen geilen Sturzbügelerweiterungssatz, leider aber nicht für die alten da...
  • Erledigt F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech

F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech: Touratech Sturzbügel für Motor und Erweiterung für Verkleidungs-/Kühlerschutz. Gebraucht, mit Alters und Nutzungsbedingten Gebrauchspuren...
  • F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech - Ähnliche Themen

• Touratech Sturzbügel Erweiterung

Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen, ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Erledigt Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung

Original BMW Motorschutzbügel und Touratech Sturzbügel Erweiterung: Wie beschrieben biete ich hier einen Satz original BMW Motorrschutzbügel und die Touratech Motorschutzbügel-Erweiterung für die BMW R1200GS LC...
  • F 800 GS (altes Modell) Sturzbügel erweiterung Touratech

F 800 GS (altes Modell) Sturzbügel erweiterung Touratech: Servus Kollegen Für die F 800 GS Modelle ab 2013 gibts von Touratech diesen geilen Sturzbügelerweiterungssatz, leider aber nicht für die alten da...
  • Erledigt F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech

F 800 GS F 650 GS Sturzbügel+Erweiterung Touratech: Touratech Sturzbügel für Motor und Erweiterung für Verkleidungs-/Kühlerschutz. Gebraucht, mit Alters und Nutzungsbedingten Gebrauchspuren...
  • Oben