Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, habe meine Held Score 3,0 auch gerade von der kostenlosen Reparatur von Held zurück bekommen. Futter wurde in beiden Handschuhe komplett...
MaDit

MaDit

Dabei seit
03.08.2023
Beiträge
35
Im Sommer verwende ich ganz gerne den luftigen, ungefütterten Handschuh "Airstream II" von Held. Nun ging der eine an einer Stelle mit netzartig gelochtem Leder auseinander. Hätte ich nicht reparieren können, zumindest nicht gewusst, wie. Sah für mich so aus, als sei da das Leder eingerissen.
Die Handschuhe habe ich schon sicherlich 6 oder mehr Jahre.
Also das Paar zu Held geschickt und um Reparatur gebeten.
Heute bekomme ich die Handschuhe zurück, "Defekte Naht repariert". Kostenfrei.
Lobenswerter Service. 👍
Hallo,
habe meine Held Score 3,0 auch gerade von der kostenlosen Reparatur von Held zurück bekommen. Futter wurde in beiden Handschuhe komplett neu befestigt. Super Service von Held :klatschen:VG Matthias
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.417
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
...Das am Sonntag nach zwei Stunden Monsunregen, meine Alne Kombi immer noch dicht war. Herr Riedmann hat echt ganze Arbeit geleistet :super:.

Und: Trotz Wasserfall artigem Regen kein Wasser hinter das Visier des Klim Krios gelaufen ist
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
116
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Das unser(mit meinen Jungs) Restaurationsprojekt fast fertig ist. Das Foto ist vor der Inbetriebnahme gemacht worden. Der Deckel auf der Zündung ist jetzt drauf. Motor läuft prima und macht richtig Spaß.
Elektrik muss ich noch mal ran. ;-)
Simson S51.jpg
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.641
Salü

Am vergangen WE war in Interlaken das alljährliche:

Trucks & More - Trucker & Country-Festival

Ich hatte am Montag in der nähe zu tun, und bin dann auf dem Rückweg kurz dort durch gefahren.
Fazit: das sah schon wieder sehr sauber aus, der Kehricht war in den Schuttmulden, und lag nicht irgendwo im Land herum.
Auch keine liegen gelassenen billigst Zelte, welche man einfach liegen liess.
Da könnten sich die Gen Z bei den Musikfestivals einige, ganz dicke Scheiben davon abschneiden !

Josef
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben