Rex Krämer
Dass sich die Zecke an DiDi‘s Hinterteil festgebissen hat und nicht weiter nach vorne gekrabbelt ist
Gruß HG
Gruß HG
tja, von der Hand im Mund gelebtIch hab heute mit 55 nach 27 Jahren eigener Zahnarztpraxis den Laden für immer zugemacht.
Da kann ich mithalten und gut verstehen auch ich freue mich besonders über die Tellerhortensie, die nach vielen Jahren das erste Mal so richtig schön wird. Ein bisschen dauert es nochÜber das Leben in unserem Garten
Anhang anzeigen 696136
Anhang anzeigen 696137
Anhang anzeigen 696138
Wie substituierst du jetzt deine gutaussehenden Zahnarzthelferinnen?Ich hab heute mit 55 nach 27 Jahren eigener Zahnarztpraxis den Laden für immer zugemacht.
Die Zecke hab ich mir mit Sicherheit gestern beim Angeln eingefangen@DiDi 60 Michael einmal im Jahr muss ich gegen Grasmilben sprühen sonst könnte ich hier leider nicht im Garten arbeiten. Das Zeug ist auch gegen Zecken.
Sagt man dann "Petri heil" ?Die Zecke hab ich mir mit Sicherheit gestern beim Angeln eingefangen
Ja.Sagt man dann "Petri heil" ?
Dazu gibt es eine kleine Geschichte und die geht wie folgt:'n Abend,
dann bist Du ab sofort wie ich auch ein Privatier mit abgeschlossener Vermögensbildung.
was verwendest Du denn da?einmal im Jahr muss ich gegen Grasmilben sprühen
Das ist von Neudorff gegen Zecken und Grasmilben. Einmal im Jahr reicht bei mir. Leider habe ich dieses Jahr zu spät gesprüht und die Grasmilben haben wieder voll und ganz zugeschlagen.was verwendest Du denn da?
Wenn 27 Jahre reichen, um mit 55 in den Ruhestand zu gehen, hat man alles richtig gemacht!Ich hab heute mit 55 nach 27 Jahren eigener Zahnarztpraxis den Laden für immer zugemacht.