Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ich mich recht entsinne, gibt es auf der Homepage von Held einen Reparaturauftrag zum runterladen
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.597
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Held GmbH
Service Abteilung
Rettenberger Str. 7
87545 Burgberg

Wenn möglich, Rechnungsbeleg beifügen plus Anschreiben, was gemacht werden soll und Kontaktdaten.
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es auf der Homepage von Held einen Reparaturauftrag zum runterladen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.745
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nachdem mein ständiger Begleiter auf dem Motorrad ja wirklich Wind und Wetter ausgesetzt ist habe ich mir in letzter
Zeit Gedanken gemacht ob er nicht irgendwann in Ruhestand geht und ich einen würdigen Nachfolger brauche.

Ich wollte lieber vorsorgen und habe hierbei Hilfe eines Forums-Mitglieds erhalten.

Riesig gefreut habe ich mich dann als mir vorhin der Postbote ein Geschenkpaket 🎁 brachte.
Vielen lieben Dank :blumen:
auch an die Tochter.

Dem künftigen Anwärter habe ich gleich mal seine Wirkungsstätte gezeigt auch wenn er sich bis dahin
noch ein bisschen gedulden muss. :biggrin:

20240621_143704.jpg
20240621_143747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.135
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich bin mal nach der Restreichweite "0" noch über 40 km gefahren und habe dann 20,35 ltr. getankt.
Das war 2022 in Spanien in der La Mancha, da waren zwei Tankstellen die ich mir gesucht habe geschlossen und keine Kartenzahlung möglich. Da hat man schon ein paar Schweißperlen auf der Stirn.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.094
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich bin mal nach der Restreichweite "0" noch über 40 km gefahren und habe dann 20,35 ltr. getankt.
Das war 2022 in Spanien in der La Mancha, da waren zwei Tankstellen die ich mir gesucht habe geschlossen und keine Kartenzahlung möglich. Da hat man schon ein paar Schweißperlen auf der Stirn.
Was für ein Tankvolumen hat Deine Q..?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.324
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei meinem E39 bin ich einmal 80km auf komplett leer gefahren. 73 Liter in den 70 Liter Tank gebracht. Geschwitzt, Heizung, Radio alles ausgeschalten 😂😂
 
smeagolvomloh

smeagolvomloh

Dabei seit
24.05.2024
Beiträge
13
Ort
Wuppertal
Heute mal ein Moment, wo man wieder lächeln oder vielleicht auch sein eigenes Verhalten etwas überdenken kann.

Wenige Meter von zu Hause entfernt. Sehr fiese Einmündung, weil wirklich schwer einsehbar. Gleichwohl kenne ich die Ecke seit rund 40 Jahren mit Kraftfahrzeugen. Ich fahre etwas zu schnell in den Einmündungsbereich und muss heftig bremsen, weil ausnahmsweise aus der bevorrechtigten Straße tatsächlich mal jemand raus kommt. Die andere Verkehrsteilnehmerin bremst auch, lacht mich freundlich an (findet natürlich die gleiche Antwort) und deutet mir durch Handzeichen den Vortritt an. Aus vergleichbaren Situationen kenne ich (vermutlich auch andere geneigte Leser) von beiden Seiten deutlich andere Reaktionen.

Mit Lächeln und Freundlichkeit und ein klein wenig Verständnis und Rücksichtnahme klappt Vieles besser im Leben.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.378
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Mit Lächeln und Freundlichkeit und ein klein wenig Verständnis und Rücksichtnahme klappt Vieles besser im Leben.
Stimmt..irgendwie. Heut hat mich (mit dem Fahrrad unterwegs) ein Dosenfahrer an einer roten Fußgängerampel durchgewunken...fand ich auch sehr nett (Wenn auch von meiner Seite eher eine OWI) :grin:
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben