*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Summertime ab 22.50
Das das Nicht einander Sehen ein Dauerzustand wirdWas will ich mehr?
30 km hast du locker ab Null. Nicht nervös machen lassenSalü
Gestern habe ich mich gefreut, das ich es noch bis zur Tankstelle geschafft habe:
Anhang anzeigen 693545
Die Restreichweitenanzeige stand auf noch sportlichen 7 Km.
Josef
Ich war nicht nervös, ich bin schon öfters bis auf 10 Km runter gefahren.30 km hast du locker ab Null. Nicht nervös machen lassen
Was für ein Tankvolumen hat Deine Q..?Ich bin mal nach der Restreichweite "0" noch über 40 km gefahren und habe dann 20,35 ltr. getankt.
Das war 2022 in Spanien in der La Mancha, da waren zwei Tankstellen die ich mir gesucht habe geschlossen und keine Kartenzahlung möglich. Da hat man schon ein paar Schweißperlen auf der Stirn.
Stimmt..irgendwie. Heut hat mich (mit dem Fahrrad unterwegs) ein Dosenfahrer an einer roten Fußgängerampel durchgewunken...fand ich auch sehr nett (Wenn auch von meiner Seite eher eine OWI)Mit Lächeln und Freundlichkeit und ein klein wenig Verständnis und Rücksichtnahme klappt Vieles besser im Leben.
Bildbeweis (mit cm- o. Inch-Skala und Bestätigungen von Freunden, die es täten, wenn Du welche hättest )!Dabei bin ich so ein unscheinbarer und lieber Kerl
Hab nur ich jetzt irgendwelche seltsamen Bilder im Kopf?Bildbeweis (mit cm- o. Inch-Skala und Bestätigungen von Freunden, die es täten, wenn Du welche hättest )!