Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und damit auch für die Trinkwasserversorgung
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Ich habe mich gestern gefreut. Wir hatten in Bremerhaven die lange Nacht der Kultur. U. .a. hat "WoodBrass", ein lokales Blasorchester, gespielt. Vor dem Orchester war Platz. Plötzlich laufen mehrere kleine Kinder nach vorne und fangen an zur Orchestermusik zu tanzen. Zeitweise waren bis zu 10 Kinder unterschiedlichen Alters mit unterschiedlichen Harr- und Hautfarben total lustig am toben und tanzen. Es hat einfach Spaß gemacht, zu sehen, wie offen und frei von Vorurteilen Kinder miteinander umgehen und Spaß haben können.

Später gab es noch ein Orgelkonzert in der Kirche, u. a. Lieder von Udo Lindenberg und Herbert Grönemeyer. Mit "Kinder an die Macht" hat sich dann für mich der Kreis geschlossen.

PS: Schon mal Lindenbergs "Cello" auf einer Kirchenorgel gespielt gehört? Piloerektion pur!

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hallo Josef,
danke für den Tip, wir haben aber in Ornans ein Haus gemietet, liegt sehr zentral und ist wohl auch ein schönes Örtchen.
Geplant war ja mit 6 Leuten, jetzt sind wir aber nur zu dritt, auch gut, da hat jeder sein eigenes Zimmer.
Leider wechselt der Wetterbericht aber täglich, schau mer mal !

Q

Q-Treiber-Josef

Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Die Tage hat der Druckknopf des Gore Inlets meiner Rukka Jacke die Grätsche gemacht, und da ich ja bald mit "the Rainman" unterwegs sein werde, wollte ich das unbedingt noch richten lassen.
Also nach dem Mittagessen mit dem Bus in die Stadt, und bei einem Änderungsschneider etwas auf die Tränendrüse gedrückt.
Der studierte kurz, und meinte dann: kommen sie um 16 Uhr wieder, es war 14 Uhr als ich dort aufgeschlagen habe.

20240612_165527.jpg

Resultat ist :jubel: , es gibt sie also noch die flexiblen Handwerker.

Dann musste ich mir die zwei Stunden irgendwie um die Ohren schlagen, und hatte dann zum zweiten mal Freude:

20240612_165925.jpg

Alles im Sale, pre Sale oder special Sale etc mit 50 % Rabatt.

Josef

Q

Q-Treiber-Josef

Danke für den Tip, das werden wir sicherlich mal einplanen.
Bitte berichte dann wie es war, ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr dort.
Er hatte unter der Woche immer ein 3 Gang Menue mit einem sehr guten P - L Verhältniss.

Josef

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...darüber, dass ich aufgrund gemütlich-langsamer Fahrweise in einem abschüssigen Waldstück auf kurvenreicher Landstraße per Vollbremsung und abgewürgtem Motor das Leben des jungen Rehes retten konnte, das mir wie aus dem nichts vor's Auto rannte und dabei sogar noch ausrutschte in seiner Panik.

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben