Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachträglich ;) Herzlichen Glückwunsch zum 60. (Jungspund ;)) Uli
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nachträglich ;) Herzlichen Glückwunsch zum 60. (Jungspund ;))

Uli

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich habe mich gestern gefreut, weil ich mein Geburtstagsgeschenk, welches ich von Sohn, Schwiegertochter, Neffe und Nichte zum 60er bekommen habe, eingelöst habe.
Wir haben eine Mofatour durchs Kraichgau gemacht.
...
Gemeinsame Zeit ist das schönste und wertvollste Geschenk, das man bekommen kann. 👍 👍 👍

Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Das meine Frau vorhin beim betanken des A3 zu mir sagte, das sei erst das fünfte mal das wir heuer tanken, und > 2'000 Km mehr auf dem Zähler.

Josef

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sicher kein Ritterschlag, aber ne nette Geste. (Gab es heute im Anschluss des SHT an "ausgewählte" Teilnehmer)
Anhang anzeigen 667371
Da kam doch heute eine E-Mail:
Hallo Andreas,

du bist dabei!
Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass du bei der Verlosung einen Platz beim Halbfinale im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring am Donnerstag, den 27.06.2024 erhalten hast!

Bitte bestätige uns bis spätestens 7. Juni deine verbindliche Teilnahme
Dein persönlicher Login-Code lautet: xxxxxxx

Nur mit Deiner finalen Rückmeldung, können wir fix mit dir planen.
Solltest du dich nicht zurückmelden, wird dein Platz an einen Teilnehmer auf der Warteliste vergeben.

Wir bitten um Verständnis für dieses Vorgehen und sagen herzlichen Dank!

Viele Grüße
dein Team der MOTORRAD Safety League
----------------------
Kost nix, schadet nicht, also nehmen wir es mit :grin:

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Da kam doch heute eine E-Mail:
Hallo Andreas,

du bist dabei!
Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass du bei der Verlosung einen Platz beim Halbfinale im Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring am Donnerstag, den 27.06.2024 erhalten hast!

Bitte bestätige uns bis spätestens 7. Juni deine verbindliche Teilnahme
Dein persönlicher Login-Code lautet: xxxxxxx

Nur mit Deiner finalen Rückmeldung, können wir fix mit dir planen.
Solltest du dich nicht zurückmelden, wird dein Platz an einen Teilnehmer auf der Warteliste vergeben.

Wir bitten um Verständnis für dieses Vorgehen und sagen herzlichen Dank!

Viele Grüße
dein Team der MOTORRAD Safety League
----------------------
Kost nix, schadet nicht, also nehmen wir es mit :grin:
:Super: :super:

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben