Andi#87
Meine auch. Und meinte dann: Macht keinen Spaß mehrMeine Frau sich gefreut hat, daß wir gestern die erste gemeinsame Tour in diesem jahr gemacht haben !
Meine auch. Und meinte dann: Macht keinen Spaß mehrMeine Frau sich gefreut hat, daß wir gestern die erste gemeinsame Tour in diesem jahr gemacht haben !
Oh man,Meine auch. Und meinte dann: Macht keinen Spaß mehr
Gute Besserung, bei mir was es zum Glück "nur" eine glatter Mittelfußbruch und nach knapp sechs Wochen konnte ich den Behelfsschuh weglassen und wieder die Stiefel anziehen.wieder in die Moppedstiefel einsteigen kann
Doch doch. "Früher" konnte es gar nicht schräg und schnell genug sein. Aber +1 wird eben älter, die Gesundheit will net mehr so und die Interessen ändern sich...echt schade. Und am Mopped liegt es wirklich nicht, zumal ich im Sozia betrieb sehr bemüht bin, flüssig und vorausschauend zu fahrenOh man,
hast Du Dich in den Kurven nicht zurückhalten können?
So sieht's bei meiner Frau auch aus...Doch doch. "Früher" konnte es gar nicht schräg und schnell genug sein. Aber +1 wird eben älter, die Gesundheit will net mehr so und die Interessen ändern sich...echt schade. Und am Mopped liegt es wirklich nicht, zumal ich im Sozia betrieb sehr bemüht bin, flüssig und vorausschauend zu fahren
Am Ende wird alles und wenn noch nicht alles ist, ist es noch nicht das Ende.wieder bessere Zeiten
Ja, so sehen wir es auch.Am Ende wird alles und wenn noch nicht alles ist, ist es noch nicht das Ende.
ich habe auch freibahn fuer alleine zu fahren.Oh man,
hast Du Dich in den Kurven nicht zurückhalten können?
Ai, nicht gut....dan mahl daumen hoch dass es gut komt kumpel. kerze fuer deine frau.Vor allem jetzt, nach Ihrem Verdacht auf Schlaganfall, komme ich selber im Moment nicht zum fahren. Nur noch Termine.......
Aber es kommen wieder bessere Zeiten
Danke JanAi, nicht gut....dan mahl daumen hoch dass es gut komt kumpel. kerze fuer deine frau.
Schönes Videoich habe auch freibahn fuer alleine zu fahren.