Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber, wenn Du welche hättest, würden die sicher bezeugen, daß Du ein liebenswerter Kerl bist ;).
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.966
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ich freue mich immer noch darüber, dass unser Nachwuchs seit gestern seine Tischlereiausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Und er freut sich darüber, weiterhin in der Firma arbeiten zu können, die Argumente vom Chef waren sehr überzeugend. :wink:

PS: Und ja, Stolz sind wir auch, hat man als Eltern wohl nicht alles falsch gemacht.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.193
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich freue mich immer noch darüber, dass unser Nachwuchs seit gestern seine Tischlereiausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Und er freut sich darüber, weiterhin in der Firma arbeiten zu können, die Argumente vom Chef waren sehr überzeugend. :wink:

PS: Und ja, Stolz sind wir auch, hat man als Eltern wohl nicht alles falsch gemacht.
👍
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.798
Ich freue mich immer noch darüber, dass unser Nachwuchs seit gestern seine Tischlereiausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Und er freut sich darüber, weiterhin in der Firma arbeiten zu können, die Argumente vom Chef waren sehr überzeugend. :wink:

PS: Und ja, Stolz sind wir auch, hat man als Eltern wohl nicht alles falsch gemacht.
:rocker: , Gratulation dem frisch gebackenen Handwerker, und den Eltern.

Josef
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.856
Ich freue mich immer noch darüber, dass unser Nachwuchs seit gestern seine Tischlereiausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen hat.
Das verstehe ich nur zu gut. Ich weiß noch, wie stolz ich auf der Freisprechung meiner Tochter war. Und als sie dann noch als letzte und somit Jahrgangsbeste aufgerufen wurde, bin ich schier geplatzt vor Stolz, ich wusste das vorher nicht. Das ist schon lange her und ich bin mittlerweile schon länger glücklicher Opa, aber der Moment bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
337
Ort
Datteln
Anhang anzeigen 694335


Das meine selbstgebastelte All Sky Kamera auf Raspberry Pi5 Basis auf Anhieb funktioniert hat.
Spielerei.... ich weiss.....
Ich hatte erst auf die Zielführung einer Amateurhellfire getippt. :eekek:
Nach dem Googlen von All Sky Camera bin ich aber beruhigt und habe ein paar schöne Filmchen vom Himmel schauen dürfen.

Guido
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.864
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich habe den heutigen Regentag genutzt und ein wenig in alten Schuhkartons gekruschtelt. Dabei habe ich dieses alte Bild aus Kindergartentagen gefunden. Ich bin der dritte von rechts in der mittleren Reihe (gelbes Hemd und Strohhut)😂😂
Ich frage mich, was aus uns geworden wäre, hätten wir auch pro 5 Kinder eine Betreuerin gehabt😂😂.
In unserem Fall war es 1:50😊😊

IMG_6007.jpeg
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.611
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ich habe mich gefreut, das meine Kündigungsschutzklage Erfolg hatte und es zu einem für mich guten Vergleich gekommen ist. Montag nach 9 Wochen wieder Arbeitstag. Alles für den Minijob.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.798
Ich habe den heutigen Regentag genutzt und ein wenig in alten Schuhkartons gekruschtelt. Dabei habe ich dieses alte Bild aus Kindergartentagen gefunden. Ich bin der dritte von rechts in der mittleren Reihe (gelbes Hemd und Strohhut)😂😂
Ich frage mich, was aus uns geworden wäre, hätten wir auch pro 5 Kinder eine Betreuerin gehabt😂😂.
In unserem Fall war es 1:50😊😊

Anhang anzeigen 694411
1:50, darum haben wir das überlebt Rex. :zwinkern:

Ich freue mich gerade an den ersten Sonnenstrahlen des Tages:

20240622_200722.jpg


über dem Brienzer Rothorn.

Josef
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.790
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
257
...das meine Frau, nach einem Gespräch mit dem Ordnungsamt Rennerod, keine 20€ wegen Parken ohne Parkscheibe bezahlen muss. Sie hat eine elektronische Parkscheibe an der Windchutzscheibe, die scheinbar übersehen wurde. :jubel:
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben