tevivo
...wir sagen ihm ja nicht ,daßdie Dinger eigentlich scheixxe sind...In einem freien Land eher "will".
...wir sagen ihm ja nicht ,daßdie Dinger eigentlich scheixxe sind...In einem freien Land eher "will".
... aber bei der Preisfindung schon mal den Finger erheben ......wir sagen ihm ja nicht ,daßdie Dinger eigentlich scheixxe sind...
...war auch eher ironisch gemeint ! Würde doch nie nicht wollen ,daß mein Kumpel sich die Hose zerreißt...!... aber bei der Preisfindung schon mal den Finger erheben ...
Die Koffer oder die Q?Da ich ja mit dem Transporter unterwegs bin könnte ich sie auch im Atlantik versenken.
Späte Erkenntnis......Hätte ich mal lieber die Klappe gehalten.
Stell die Koffer in Kleinanzeigen ein, da findet sich garantiert ein/e Käufer/in.Da ich ja mit dem Transporter unterwegs bin könnte ich sie auch im Atlantik versenken.
Sind sie auch noch undicht?Im Forum jetzt schwer verkäuflich.
Hätte ich mal lieber die Klappe gehalten.
Da ich ja mit dem Transporter unterwegs bin könnte ich sie auch im Atlantik versenken.
Kraichgauer
das ist der Ersatz für die erste Reklamation. Das ist ja der Witz. Ich kann natürlich noch mal reklamieren aber das Ergebnis wird das gleiche sein.reklamieren?
Ich bin der MonteurWas haben denn die Monteure direkt darauf geantwortet, wars du bei der Montage anwesend?
Dann ist es vermutlich sicherer, eine Natursteinplatte zu wählen, als Holz.Heißt wenn man da ne Wasserwaage drauf legt, dann kippelt die natürlich ordentlich über den Stoß. N Topf oder was anderes brauche ich da nicht abstellen.
Wollten wir erst. Aber uns ist das zu laut wenn man darauf arbeitet.Dann ist es vermutlich sicherer, eine Natursteinplatte zu wählen, als Holz.
Darf trotzdem nicht passieren, kost ja alles Kohle
Warum rufst du nicht 110? Einfach sagen du fühlst dich bedroht. Kommen sofort. Zumindest hier in München.Über 4 Motocrossfahrer die hier schon den ganzen Tag ohne Nummernschilder (und ganz viel auf öffentlichen Straßen) unterwegs sind:
Anhang anzeigen 723870
verständlichaber dann habe ich direkt wieder Puls.