Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...wir sagen ihm ja nicht ,daßdie Dinger eigentlich scheixxe sind...
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.030
Im Forum jetzt schwer verkäuflich.
Hätte ich mal lieber die Klappe gehalten.
Da ich ja mit dem Transporter unterwegs bin könnte ich sie auch im Atlantik versenken.

Kraichgauer
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
731
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.143
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Das unsere neuen Arbeitsplatten genauso schüsseln wie die "alten" neuen. 3 Wochen Wartezeit absolut für den Arsch.
Insgesamt seit der Hausrenovierung musste ich feststellen, dass verdammt viele Gewerke entweder faul sind oder nicht im Stande sind eine Wasserwaage zu benutzen.
Ist einfach nur noch n Witz was abgeliefert wird und das bei den Preisen.
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.143
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
das ist der Ersatz für die erste Reklamation. Das ist ja der Witz. Ich kann natürlich noch mal reklamieren aber das Ergebnis wird das gleiche sein.
Problem ist, dass die Platten vor 2 Wochen produziert wurden. Dann werden die gelagert und anschließend als Sammellieferung verteilt. Wenn einer nicht weiß wie man die Platten lagert, dann dreht man sich da im Kreis.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.802
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Was haben denn die Monteure direkt darauf geantwortet, wars du bei der Montage anwesend?
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.143
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Was haben denn die Monteure direkt darauf geantwortet, wars du bei der Montage anwesend?
Ich bin der Monteur 😉
Da ich mehrfach miterlebt habe, wie montiert wird und da auch mal schnell was kaputt geht und eine Wand anschließend aussieht als ob sie seit 20 Jahren nicht gestrichen wurde, kommt mir kein Monteur ins Haus.

Das ist die 6. Küche, die ich aufbaue, aber das habe ich noch nicht gesehen.
Vor allem schüsselt die Platte über die kurze Seite. Auf 62,5cm Tiefe schüsselt sie in der Mitte 2mm. Und das am Stoß zur anderen Platte. Heißt wenn man da ne Wasserwaage drauf legt, dann kippelt die natürlich ordentlich über den Stoß. N Topf oder was anderes brauche ich da nicht abstellen.

EDIT: Bevor sich hier ein Handwerker angegriffen fühlt sei gesagt, dass das Erfahrungswerte sind, nicht nur von mir, sondern auch von vielen Freunden, die Häuser gebaut haben ... mehr als traurig, was da abgeliefert wurde von "Profis"
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.802
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Heißt wenn man da ne Wasserwaage drauf legt, dann kippelt die natürlich ordentlich über den Stoß. N Topf oder was anderes brauche ich da nicht abstellen.
Dann ist es vermutlich sicherer, eine Natursteinplatte zu wählen, als Holz.

Darf trotzdem nicht passieren, kost ja alles Kohle
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.802
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das mindern wir mit Holzbrettern.

Aber klar - klappert schon ein wenig mehr :smile:
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.143
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Mich ärgert eigentlich am meisten, das ich jetzt wieder warten muss. Ich kann die Küche nicht weiter aufbauen. Kein Herd, kein Kochfeld, kein Waschbecken, kein Spüler.
Und das weil jemand anderes erneut scheisse gebaut hat.
Habe hier noch andere Baustellen die deswegen auch nicht weitergehen. Ist zum kotzen.
Hatte letzte Woche auch noch Spass mit nem Baustoffhandel, die dem Fliesenleger n alten Ablauftopf für die Dusche angedreht haben weil der Hersteller das ANGEBLICH nicht kommuniziert hat. Komisch nur dass andere Händler es wussten. Die Artikelnummer war auch anders.
Sie haben mir dann vorgeschlagen, dass der Fliesenleger den Boden noch mal aufmacht. Da musste ich mich richtig zusammenreißen dem Typ keine zu Boxen für so viel Dreistigkeit.
Hätte noch son paar Geschichten, aber dann habe ich direkt wieder Puls.
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.459
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Über 4 Motocrossfahrer die hier schon den ganzen Tag ohne Nummernschilder (und ganz viel auf öffentlichen Straßen) unterwegs sind:
2024-10-03 17.16.34.jpg
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben