X-Adv

Diskutiere X-Adv im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klar, würde ich zusätzlich montieren, aber die sind auch nicht der Brüller, weil zu weit auseinander.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.111
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
902
Ort
Europa
Modell
Diverse
Man muss aber auch die Kirche im Dorf lassen, wir reden hier über einen Roller der halt ein wenig mehr kann als das Übliche. Eine Enduro wird er so und so nie.
 
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
955
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Man muss aber auch die Kirche im Dorf lassen, wir reden hier über einen Roller der halt ein wenig mehr kann als das Übliche. Eine Enduro wird er so und so nie.
Ein Roller ist es aber auch nicht. Honda sagt SUV dazu und führt ihn in der Adventure-Kategorie.
 
G

GSA-Peter

Dabei seit
09.09.2024
Beiträge
5
Ort
Wasserburg a. Inn
Modell
GSA 1250, Harley Breakout, Honda SH300i
Hatte 5 Jahre einen Xadv und meiner Meinung gibt es kein vielseitigeres Moped als den Xadv. Beine auf den Rasten zum angasen oder die Füße bequem auf den Trittbrettern, hatte nie ein komfortableres Fahrzeug als diesen.
Da man auch mit einem Xadv sehr sportlich fahren kann, sind hier Fussrasten ein Muss, man sollte den "Moller" nicht unterschätzen, meinen habe ich aber für die GSA in Zahlung gegeben, da die 55Ps in manchen Lebenslagen zu wenig sind und ich mehr wollte, auch kam das hintere Federbein an seine Grenzen.
Ein Roller ist er definitiv nicht und eine Probefahrt kann ich nur empfehlen, das Grinsen kann lange anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X-Adv

X-Adv - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC)

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC): Verkaufe meine Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Sehr guter Zustand...
  • Biete R 1250 GS ADV Windabweiser getönt

    ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

    Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC)

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Niedrig R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adv (LC): Verkaufe meine Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Sehr guter Zustand...
  • Biete R 1250 GS ADV Windabweiser getönt

    ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv

    Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
  • Oben