Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine der letzten die ich noch habe... (diverse Breitlings, Sinn, Revue Thommen) Revision bei Sinn (Rechnung vorhanden). Liegt nur noch rum. Wer...
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.791
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ausser Fortis 595.10.46 weiss ich wenig über die Uhr.
Wie schon geschrieben, es ist eine 593.10.46, die inzwischen ein hübsches Lederarmband und eine Schwester bekommen hat.

Bin durch Zufall über eine 595.10.46.1 gestolpert. Saphirglas, Krone auf Krone, matt, Metallarmband. Sehr guter Preis, da konnte ich nicht wiederstehen. Hier noch das Bild mit dem Natoarmband.

1726224218569.jpeg
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.791
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
meine vor 25 Jahren gekauft, zeitloses Design
Absolut, leider habe ich keinen Schimmer, wie alt meine ist. Ich meine das "T Swiss 6 Made T" gab es nur im letzten Jahrtausend aber sicher bin ich mir auch nicht.

Egal. Sie läuft und sieht aus wie neu. Eine Vergleichbare bei LACO konfiguriert haette mich das doppelte gekostet. :-)
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.859
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
...

Ich meine das "T Swiss 6 Made T" gab es nur im letzten Jahrtausend aber sicher bin ich mir auch nicht.

...
Servus!

Das "T" steht für Tritium, was radioaktiv ist und deswegen ab
so ca. Mitte der 90er Jahre nicht mehr verwendet wird / werden
darf.

Wobei viele Uhrenliebhaber eh etwas verstrahlt sind... :)

Apropos: Wer kennt es nicht? Da wird im Umkreis eine nette
Uhr angeboten. :grosse-augen:

Und schwupps... Ist sie am Handgelenk.

So wie diese SEIKO JUMBO (6138-3002) aus März 1974:

1.JPG


:love3:
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
689
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
So richtig gefallen mir die letzten Exemplare hier nicht. Frei nach Bohlen bei DSDS : das holt mich überhaupt nicht ab.
 
G

GS-Man

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
269
Bin gerade in der Tükei.

Breitling Rolex Omega zum kleinen Kurs.
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
683
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Happy Hour - zwei zum Preis von einer :wink:
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben