Sherlock
Eine Unsitte, die man hier immer öfter beobachten kann. Einkaufswagen klauen und einfach abstellen.
Anhänge
-
2,5 MB Aufrufe: 180
Ich stelle fest, dass man dir besser nicht dumm kommt!!Das dokumentiert man mit dem Handy, wenn die dumm kämen, würde ich zum Fundbüro fahren.
Dann können die die Karren da abholen und müssen latzen.
Kämen die noch dümmer, würde ich jeden Fund beim Ordnungsamt anzeigen.
Kämen die maximal dumm würde ich eine Wagenkette quer über die Straße stellen
Da stimme ich dir zu. Würde deine Aussage alllerdings auf alle Verkehrsteilnehmer und jede Tageszeit ausweiten…und die Straßenverkehrsordnung ist eh nur ne lose Blattsammlung unverbindlicher Empfehlungen.
Wenn man sich anschaut, was da samstags Morgens im Bergischen so abgeht, braucht man sich über Streit und Unfälle nicht zu wundern
Das ist auch ein Grund warum ich einen nicht angeschlossenen Einkaufswagen zwar nutze aber nach meinen Einkauf immer anschließe und nicht weiter gebe.Eine Unsitte, die man hier immer öfter beobachten kann. Einkaufswagen klauen und einfach abstellen.
Die hättest getrost umnieten können, auf dem Zebra-Streifen haben Sie nur "Vorfahrt" wenn sie die Räder schieben....ansonsten nicht und der PKW/LKW muss nicht anhalten.Haken schlagen in Formation und weiterstrampelnd auf den Zebrastreifen vor meinem Kühler und mich noch beschimpfen und die Faust schwingen.............
Das Problem geht eigentlich weiter. Mal kurz zusammengefasst:...über die Sportradfahrer (Anwesende natürlich ausgenommen)
Ihre Rechte kennen sie alle, bei den Pflichten neigen sie dann eher zu alternativen Fakten und die Straßenverkehrsordnung ist eh nur ne lose Blattsammlung unverbindlicher Empfehlungen.
Wenn man sich anschaut, was da samstags Morgens im Bergischen so abgeht, braucht man sich über Streit und Unfälle nicht zu wundern
Ich war vor zwei Jahren in Südafrika. Da gibt es noch Zebras. Ich war jetzt der Meinung, dass dieselbigen (Zebras) auf denselbigen (Zebrastreifen) da Sonderrechte hätten und nicht sonst jemand. Wurde ich da falsch informiert? ;-) ;-) ;-)Glaube mir, in Südafrikas Metropolen ist das kein Sarkasmus....sondern die Realität: Fußgänger auf dem Zebrastreifen (sofern es überhaupt einen gibt), auf die Hupe gedrückt und Tempo beibehalten....die laufen dann fix schneller.....ein Paradies für Autofahrer (von den Mini-Taxis gar nicht zu reden).
Du hast doch ein schönes HornApropos Sportradfahrer.....zwei.....nebeneinander......parallel zu meiner Fahrbahn........Freitag-Mittag......ich bin voll geladen mit 40 Tonnen Gesamtgewicht........innerorts mit knapp 40 km/h.........in selber Richtung
neben mir die beiden Anabolica-Boliden............auf dem Radweg.............bis zum Fußgängerüberweg...........Zack !!! Haken schlagen in Formation und weiterstrampelnd auf den Zebrastreifen vor meinem Kühler und mich noch beschimpfen und die Faust schwingen.............
Der Zebrastreifen ist in vielen Ländern nur eine optische Applikation. Das Problem ist nur, man verschwendet so viel Zeit mit der ganzen Bürokratie, wenn man so einen Handioten unter dem Auto herausfischen muss.Die hättest getrost umnieten können, auf dem Zebra-Streifen haben Sie nur "Vorfahrt" wenn sie die Räder schieben....ansonsten nicht und der PKW/LKW muss nicht anhalten.
Das sagt zumindest der Gesetzgeber in unserer Republik......
Aber die Lösung meiner Südafrikanischen Kollegen in JoBurg gefiel mir noch besser: "Wenn der Verkehr fließen soll, gehören Fußgänger und Radfahrer unter die Erde".....
.....und jetzt könnt Ihr Euch aufregen....