Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin gerade im Urlaub mit Wohnwagen. Gestern sind wir über eine einspurige Brücke gefahren. Der Gegenverkehr hat gewartet, wir sind mitten auf...
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.793
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
...über die Sportradfahrer (Anwesende natürlich ausgenommen)

Ihre Rechte kennen sie alle, bei den Pflichten neigen sie dann eher zu alternativen Fakten und die Straßenverkehrsordnung ist eh nur ne lose Blattsammlung unverbindlicher Empfehlungen.

Wenn man sich anschaut, was da samstags Morgens im Bergischen so abgeht, braucht man sich über Streit und Unfälle nicht zu wundern :facepalm:
Ich bin gerade im Urlaub mit Wohnwagen. Gestern sind wir über eine einspurige Brücke gefahren. Der Gegenverkehr hat gewartet, wir sind mitten auf der Brücke, zieht ein Rennradfahrer an den wartenden KFZ vorbei, muß vor mir anhalten, versucht sich dann an mir vorbei zuquetschen. Er pöbelt rum, ich solle weiter rechts fahren.
Durchfahrtsbreite Brücke ca 2,70m. Wohnwagenbreite 2,30m, Zufahrzeug mit breiten Spiegel ca 2,45m.
Meine Frau hat mich davon abgehalten, die Tür aufzumachen.....
 
T

Tastenluder

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
133
Ort
DAN und HH
Modell
BMW R1200GS
Über den Metronom der um 14, 15 und 16 Uhr nicht gefahren ist und jetzt rappelvoll ist.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
...über die Sportradfahrer (Anwesende natürlich ausgenommen)

Ihre Rechte kennen sie alle, bei den Pflichten neigen sie dann eher zu alternativen Fakten und die Straßenverkehrsordnung ist eh nur ne lose Blattsammlung unverbindlicher Empfehlungen.
'n Abend,

an diesem Bild ist kürzlich ein Bremer Radfahrer gescheitert: :D

CAptcha.jpg
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
575
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Hinter einem Auto hergefahren, überholen nicht möglich oder nötig. Plötzlich Scheibenwischwasser im Gesicht, Sonnenblende hat die Brühe abgefangen, nach der Frontscheibe dann noch kräftig die Heckscheibe gewaschen. Frontscheibe ist Blödheit, Heckscheibe ist Vorsatz.
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.114
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
An dem aufgeflexten Schloss war mal mein Fahrrad befestigt....
1000102593.jpg

Und die Flex hat das Arschloch wohl anschließend in meiner Fahrradtasche transportiert und mir dafür seinen schmierigen Beutel dagelassen.

Grüße
Brund
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
588
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
An dem aufgeflexten Schloss war mal mein Fahrrad befestigt....
Anhang anzeigen 709902
Und die Flex hat das Arschloch wohl anschließend in meiner Fahrradtasche transportiert und mir dafür seinen schmierigen Beutel dagelassen.

Grüße
Brund
Gefällt mir kann man dabei wohl schwer anklicken!
So ein Ars......... !!!!
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.979
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
ich vermute mal das sie zu 98 % schneller flüchten können als wir alten Säcke Luft holen......
Wahrscheinlich schon ... leider ... mit erwischen meinte ich den Sack in die Finger kriegen ... :wink: ... das Spiel hatte ich schon mal als Jugendlicher mit 2 Kumpel am Freibad ... :augenbrauen: ... erinnere ich mich gerne dran
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Zustellung eines Paketes laut DPD "in der linken Garage". So lauteten auch die Lieferanweisungen.
Trotzdem hat DPD sämtliche Pakete bisher immer einfach vor die Haustür gestellt. Bisher ist halt nix weggekommen. Heute schon. In der Garage war nix. Die Garage ist videoüberwacht und da war niemand ausser mir.

Hab DPD ne Frist von einer Woche zur Lieferung oder Ersatz des Schadens gestellt, ansonsten gibt´s ne Anzeige wegen Unterschlagung. Ärgerlich.....
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
983
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Klima im kürzlich gekauften Mini hat keine Funktion mehr seit heute... Kompressor macht Geräusche, vermutlich ein Lager gefressen oder so.. War erst dieses Jahr vom Vorbesitzer neu befüllt worden lassen und Dichtheitsprüfung war okay. Ärgerlich, vor allem bei den aktuellen Temperaturen :-(
 
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.245
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Hinter einem Auto hergefahren, überholen nicht möglich oder nötig. Plötzlich Scheibenwischwasser im Gesicht, Sonnenblende hat die Brühe abgefangen, nach der Frontscheibe dann noch kräftig die Heckscheibe gewaschen. Frontscheibe ist Blödheit, Heckscheibe ist Vorsatz.
Könnte es sein, dass er das Gefühl hast, Du fährst zu dicht auf? Ich höre ab und zu von solchen Vorfällen. Habe sie aber in über 40 Jahren Motorradfahren noch nie selber erlebt.
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
575
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Könnte es sein, dass er das Gefühl hast, Du fährst zu dicht auf? Ich höre ab und zu von solchen Vorfällen. Habe sie aber in über 40 Jahren Motorradfahren noch nie selber erlebt.
Definitiv nicht, ganz normale entspannte Landstraßenfahrt, bis dahin sehr gelassen.
Zudem wäre dass kein Grund jemanden mit Waschwasser einzujauchen.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Bei mir kriegt kein Paketdienst so eine Anweisung - dann ist der Nachweis bei denen ob ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Ja, aber ich wohne auf dem Land. Da kennt jeder jeden und bisher (seit über 20 Jahren) ist da nie was passiert. Was mich am meisten ärgert, ist dass DPD eben nicht in der videoüberwachten Garage war. Die Behauptung, da ein Paket abgestellt zu haben, war glatt gelogen.
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
326
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hinter einem Auto hergefahren, überholen nicht möglich oder nötig. Plötzlich Scheibenwischwasser im Gesicht, Sonnenblende hat die Brühe abgefangen, nach der Frontscheibe dann noch kräftig die Heckscheibe gewaschen. Frontscheibe ist Blödheit, Heckscheibe ist Vorsatz.
Da ich immer das Gute im Menschen sehe, kann oder konnte ich mir nie vorstellen, dass das jemand extra macht. Mir persönlich ist das mit dem Motorrad auch noch nie passiert. Aber: Da ich das nun schon häufiger gehört habe, kann ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, dass es einige Zeitgenossen gibt (besonders der Umstand mit dem Heckscheibenwischer), die sich daraus einen Spaß machen oder Rache üben für was auch immer (durchschlängeln auf der AB zwischen zwei Spuren, vor der roten Ampel in die erste Reihe vorfahren, Krach durch unnötiges Hochbeschleunigen, gefühltes Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit etc.) Oder die einfache Aversion gegen Zweiradfahrer.

Allerdings passiert mir das gefühlt ständig, wenn ich mit meinem Auto aus der Waschanlage komme, glücklich beseelt, dass der Wagen glänzt, die Scheiben sauber und klar sind, leicht schwitzend, da die Innenreinigung wieder mal sehr aufwändig war. Und dann befiehlt der Knallkopf vor mir „Wasser marsch“.
Gut, das niemand meine unflätigste Schreierei dann hören kann 😃😃😃.
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben