moubeli
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Jederzeit gerne!...
Vielleicht begegnet man sich ja mal.
Viele Grüße aus dem Spessart, dem Richtigen, dem Wahren, dem Bayerischen
Jederzeit gerne!...
Vielleicht begegnet man sich ja mal.
Viele Grüße aus dem Spessart, dem Richtigen, dem Wahren, dem Bayerischen
Kurzer Bericht.....(und es kam, wie es kommen musste )Nächstes Wochenende hat +0,5 zum Event geladen nach Köln (Weiden)
Da es dort die ein oder andere Kaltschale vergorenen Traubensaft gibt, scheidet die Fahrt mit der Dose oder der GS aus.
Oh, ok. Dein Benz ist doch noch gar nicht so alt. War Mercedes nicht Vorreiter mit Notbremsassistenten und setzt diese schon seit Jahren ein?Der was?
Meiner piept nur "Uffpasse, du Depp" aber da war's schon zu spät.
Mercedes war Vorreiter bei der eingebauten Vorfahrt. Mittlerweile haben das alle. LeiderOh, ok. Dein Benz ist doch noch gar nicht so alt. War Mercedes nicht Vorreiter mit Notbremsassistenten und setzt diese schon seit Jahren ein?
Oder er hat schon (mehrfach?) die Erfahrung gemacht, dass Motorradfahrer problemlos bei Tempo 100 fahrenden Autos und Gegenverkehr zwischendurchfahrend überholen können und offensichtlich keine Bedenken dabei haben.Gestern war ich mit einem Kumpel auf Tour, auf freier Strecke kommt uns eine Autokolonne entgegen, so 5, 6 Autos. Ein ganz wichtiger, ganz eiliger 3er BMW überholt.. und überholt.. und überholt die Kolonne.. obwohl wir ihm sichtbar entgegenkommen. Normale Landstrasse, eine Fahrspur pro Richtung. Für drei Autos nebeneinander definitiv zu schmal. Aber Motorräder.. kann man ja mal beide Augen zudrücken.
Der Depp hat sich kaltlächelnd einfach drauf verlassen, dass wir beide an den Strassenrand ausweichen und ihm Platz machen. Hat zum Glück gereicht. Natürlich spielt sich das Ganze wesentlich schneller ab, als ich es jetzt hier geschrieben oder jemand gelesen hat. Aber hinterher schüttelst du nur den Kopf.
Umdrehen und verfolgen? Wozu. Der hätte zwischenzeitlich irgendwohin abbiegen können. Idi0t.
Ich kenne da einen, der hat am Moped vorne und hinten eineEs lebe die Dash Cam. (Wenn man denn eine hat )
Als Inspiration: welche denn?Ich kenne da einen, der hat am Moped vorne und hinten eine
Ich habe keine, da mußt Du mal den @Andi#87 fragen...Als Inspiration: welche denn?
Ob mit Geld oder ohne, ein Arsch bleibt ein Arsch.Sitze gerade auf der Treppe vorm Haus. In der Nähe ist eine Grundschule. Holt ein Vater seinen Sohn ab. Ca. 4. Klasse. Irgendwas muss der Sohn wohl kaputt gemacht haben, jedenfalls erklärt der Vater in aggressiver Art, mit schubsen, seinem Sohn, dass dieser Sachen erst kaputt machen darf, wenn er mehr als 90.000€ pro Jahr verdient.
Aha, dachte ich. Also ab 90.000€/Jahr darf man ein Ar$chloch sein? Laut habe ich die Frage nicht gestellt, wahrscheinlich hätte der Sohn darunter gelitten. Aber wie asozial muss man sein....?!
90 netto oder brutto? Mit brutto kommst nicht weit …Sitze gerade auf der Treppe vorm Haus. In der Nähe ist eine Grundschule. Holt ein Vater seinen Sohn ab. Ca. 4. Klasse. Irgendwas muss der Sohn wohl kaputt gemacht haben, jedenfalls erklärt der Vater in aggressiver Art, mit schubsen, seinem Sohn, dass dieser Sachen erst kaputt machen darf, wenn er mehr als 90.000€ pro Jahr verdient.
Aha, dachte ich. Also ab 90.000€/Jahr darf man ein Ar$chloch sein? Laut habe ich die Frage nicht gestellt, wahrscheinlich hätte der Sohn darunter gelitten. Aber wie asozial muss man sein....?!
In der Schweiz nicht, in Rumänien schon .90 netto oder brutto? Mit brutto kommst nicht weit …