Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was genau ärgert dich daran? War dich zu deinem Vorteil🤣
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.348
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Was genau ärgert dich daran?

War dich zu deinem Vorteil🤣
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.501
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Geärgert hab ich mich nicht, aber doch gewundert...

Ich erwartete heute 2 Pakete von Leebmann24, die mir auch seitens DHL heute irgendwann bis "13:45" zugestellt werden sollten. Gegen 14:00 Uhr war der (mir bis dahin unbekannte) Postbote da und drückte mir ein paar Briefe für die Nachbarn und uns in die Hand. So weit - so gut.

Da habe ich mir nichts weiter bei gedacht, weil der Postbote nicht immer auch der Paketbote sein muss und die mit unterschiedlichen Autos und auch mal nacheinander unterwegs sind.

Irgendwie hatte ich aber ein komisches Bauchgefühl, was welches mich dann 20 Minuten später auf das Fahrrad setzen liess um mal nach dem Postboten Ausschau zu halten der tatsächlich noch ein paar Häuser weiter stand und gerade Briefe auslieferte.

Freundlich nachgefragt, ob der nicht evtl. auch noch 2 Pakete für mich dabei hat, entgegnete der mir: "Hab ich - aber keine Zeit die auszuliefern..." ?!? Häh????

Ok, der Typ war komplett verschwitzt, hatte einen hochroten Kopf und machte nicht den Eindruck, als er ob jetzt auf vertiefende Fragen von mir aus war. Und so fragte ich überaus freundlich, ob es ein Problem wäre, wenn er mir die Pakete jetzt in die Hand drücken würde?

Dann griff er hinter sich in das Regal des Paketwagens und zog quasi zielsicher meine Pakete aus dem Regal. Ich quittierte ihm das schnell und bin dann mit meinen Paketen wieder heim geradelt...

Bleibt die Frage. Was zu Teufel läuft denn bei DHL heutzutage schief? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.101
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Das steht im ersten Satz..
@*Topas*

Fairness..steht dem Käufer und Verkäufer zu.

Ausserdem war ich neben den erlernten Berufen...35 Jahre im technischen Verkauf tätig, im Innen und manchmal Aussendienst, und Einkauf.

Wir verdienen, und geben unser Geld durch Firmen aus.

Wenn es solche "Bürokräfte" in einer Firma hat, ist man "bedient" als Betreiber einer solchen.

Gleichgültigkeit lässt grüssen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.348
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hab den Händler kontaktiert, "doppelt geliefert" bitte um Rücksende Ettikette.
Ich hatte so einen Fall mal mit Brack, der administrative Aufwand für die Firmen für eine Rückabwicklung steht in keinem

Verhältnis zum Wert der Ware (nicht zu verwechseln, was du dafür bezahlt hast)

Insofern kann mich das maximal wundern, ansonsten eher freuen 😊

Die Firma hat somit unnötige Folgekosten gespart, der "Schwund" wir abgeschrieben, ein zufriedener Kunde kommt als

Bonus at top.

Alle können zufrieden sein.

solche "Bürokräfte" in einer Firma
.... sind auch nur Menschen 😊
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.234
Ging mir heute der Mielke von sky wieder auf den Sack. Der labert innerhalb von einer Minute 3mal ein Ohr ab und das während der gesamten Dauer der Rennen :facepalm:
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben