G
Gast 72070
Gast
Schatzi, warum nimmst Du einen Spaten mit zum Waldspaziergang
Der ist Baujahr 96 und war bei Schwiegervatern in der Tischlerei hart im Einsatz und ich nutze ihn seit 3 Jahren fast täglich bei der Sanierung. Wenn ich überlege, was ich da schon alles durchgehauen habe ... die Preise sind schon absolut angebracht für die LeistungBei den Preisen die Festool aufruft sollte er schon was aushalten.
Dagegen war mein großer Einhell ja ein Schnäppchen.
Du bringst mich da auf gefährliche Gedanken , bloß bin ich ja selber auch schon über dem Verfallsdatum .Wenn sie schon Ü70 wäre, könntest Du es mit einer Meldung bei der Führerscheinstelle versuchen. Könnte evtl. künftige Kosten minimieren --- aber vielleicht auch eine teure Scheidung verursachen.
und wenn du dann bei der Behörde auftauchst bringst du die Mitarbeiter vielleicht dann auf Gedanken, die du nicht möchtestDu bringst mich da auf gefährliche Gedanken , bloß bin ich ja selber auch schon über dem Verfallsdatum .
Hallo Sigmali,Vor 2 Jahren war unser LIEBHERR Gefrierschrank nach zig zig Jahren defekt. Also einen LIEBHERR der besten Energieklasse für 1300 Euro bei EXPERT am 2.6.24 gekauft, am 9.6.24 hat der EXPERT Service ihn aufgebaut und den defekten entsorgt. Gestern Abend 22.00 Uhr: Temperaturwarnung, -10 Grad, statt eingestellten -18. Somit 4 bzw. 5 Wochen nach Ablauf der 2-Jahres-Garantie.
Heute morgen bei -9. Sachen unsere Sachen bei den Nachbarn geparkt und mail an LIEBHERR. Reaktion: Servicefirma aus dem Nachbarort bringt morgen ein Ersatzgerät, holt unseren und schau, was spinnt. Mal gespannt, wie es dann weiter geht.
Unser LIEBHERR Kühlschrank ist ca. 25 Jahre alt. Je nach dem, wie die Reparatur des Gefrierschranks abläuft, taucht die Frage auf: künftig weiterhin teuer (und gut??) kaufen, oder billig und mit kurzer Lebensdauer auch rechnen.
Der Glatzkopf, der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt.Einige haben gar keine Haare mehr auf dem Kopf.
@FRAUnzaungl
Aha
Service war da. Prüfte und kam zum Ergebnis: kein defekt an der Platine oder sonstigem. Trotz "no-frost" sei er vereist. Im Nutzraum war davon nichts zu sehen. Das spielt sich im Nutzraum unten unter der untersten Schublade unter einer Plastikabdeckung/Verkleidung für den Kunden nicht sichtbar ab. Mögliche Ursachen, Türe unbemerkt nicht korrekt verschlossen (kein Alarm???), zu viel Frischware gleichzeitg eingefüllt, usw.Hallo Sigmali,
ich bin sicher, dass Liebherr sehr kulant sein wird. Ich hatte nach 7 Jahren auch einen Schaden an meiner Liebherr Kühl/Gefrierkombination. Wir hatten diese in unsere neue Küche vom Küchenbauer integrieren lassen. Dann kam der Defekt. Der ortsansässige Händler stellte fest, dass der Küchenbauer zu wenig Platz bei der Überbauung gelassen hatte und das Gerät dadurch zu heiß geworden war. Der Küchenbauer hielt sich vorsichtshalber aus der Diskussion raus mit Hinweis auf seine AGBs. Der ortsansäßige Händler sprach aber mit Liebherr. Obwohl die Garantie schon einige Jahre abgelaufen und Liebherr nun auch m. E. nicht für den Schaden verantwortlich war erhielten wir einen Rechnungsrabatt in Höhe von 500 Euro auf das neue Gerät und ein Schreiben von Liebherr.
neuen Liebherr kaufen... unser ist Top.... gross, Kombi... no FrostUnser LIEBHERR Kühlschrank ist ca. 25 Jahre alt
Wir werden vmtl. beim Wechsel des Kühlschranks (sobald er kaputt ist) auch bei LIEBHERR bleiben. Und unser 2 Jahre alte Gefrierschrank hält nun -nachdem wir das mit dem Vereisen trotz no frost- hoffentlich auch wieder lange halten.neuen Liebherr kaufen... unser ist Top.... gross, Kombi... no Frost
Hatte ein ähnliches Problem bei unserem Kühlschrank, immer wieder vereist, trotz „nofrost“ Technik, da war ein Temperaturfühler defekt.Wir werden vmtl. beim Wechsel des Kühlschranks (sobald er kaputt ist) auch bei LIEBHERR bleiben. Und unser 2 Jahre alte Gefrierschrank hält nun -nachdem wir das mit dem Vereisen trotz no frost- hoffentlich auch wieder lange halten.