Sherlock
Wir haben hier so einen Behälter für Altkleider. Der Behälter war nicht voll, wir hatten selber sachen die da rein mussten, trotzdem lag ein Berg vor dem Behälter.
Was ist das für ein Pack?
Vielleicht hat's ja nicht jemand nicht hineingetan, sondern jemand anders wieder rausgepopelt und dann doch niGS Verwertbares entdeckt.Wir haben hier so einen Behälter für Altkleider. Der Behälter war nicht voll, wir hatten selber sachen die da rein mussten, trotzdem lag ein Berg vor dem Behälter.
Evtl. hat der Fahrer des LKW nur den Auftrag den Behälter zu entleeren und nicht das vom Pack abgelegte danach auch noch wegzuräumen.Wir haben hier so einen Behälter für Altkleider. Der Behälter war nicht voll, wir hatten selber sachen die da rein mussten, trotzdem lag ein Berg vor dem Behälter.
Da sehe ich ab und an Leute drin rumwühlen und nach Kleidung suchen, die Ihnen gefällt. Die werden sich kaum bemühen, das Zeug wieder reinzuwerfen, was sie rausgezogen haben .Wir haben hier so einen Behälter für Altkleider. Der Behälter war nicht voll, wir hatten selber sachen die da rein mussten, trotzdem lag ein Berg vor dem Behälter.
Das geht bei einem funktionierendem System nicht, leg es oben rein, Hebel schieben und es fällt in den Behälter.Vielleicht hat's ja nicht jemand nicht hineingetan, sondern jemand anders wieder rausgepopelt und dann doch niGS Verwertbares entdeckt.
Dann stehen hier andere Behälter, in denen man ganz offensichtlich wühlen kann, denn anders ist kaum zu erklären, wie jemand mit einem Arm die Klappe offen hält und mit dem anderen Zeug rauszerrt und hinter sich wirft.In dem Behälter kann man nicht wühlen, ist so ein Kipper. Da war einfach jemand blöd oder faul oder beides.
Die könnten sich mit Tierliebe entschuldigen. So haben es die Krähen einfacher an die Reste zu kommen.muss man sich nur in der Umgebung der Hamburger-Tempel umschauen
Fullservice heißt nicht, dass dir das Fahrrad gewaschen wird. Auch dein Zahnarzt putzt dir die Zähne nicht. Das musst du selbst machen.Anhang anzeigen 701657
Ebike frisch vom Service. Ich habe Vollservice mit allen Verschleißteile included. Bei einer jährlichen Fahrleistung von 1500km im Jahr, hätte sie die Beläge eigentlich wechseln können. Bei 2 Monaten Wartezeit kann ich mir gleich einen Termin geben lassen.
Es ist einfacher, den Kram selber zu machen....
Mal abgesehen von dem nun technischen Zustand nach der Inspektion: Sie haben dir das ebike in dieser Optik, also so verschmutzt, zurückgegeben?Anhang anzeigen 701657
Ebike frisch vom Service. Ich habe Vollservice mit allen Verschleißteile included. Bei einer jährlichen Fahrleistung von 1500km im Jahr, hätte sie die Beläge eigentlich wechseln können. Bei 2 Monaten Wartezeit kann ich mir gleich einen Termin geben lassen.
Es ist einfacher, den Kram selber zu machen....
In den Werkstätten, in denen ich zeitweise gearbeitet habe, wurden derart verdreckte Objekte (Motorräder o. Autos) kostenpflichtig gewaschen, bevor jemand Hand anlegte. Mopeds komplett, Dosen bekamen meist nur eine Motorwäsche.Fullservice heißt nicht, dass dir das Fahrrad gewaschen wird. Auch dein Zahnarzt putzt dir die Zähne nicht. Das musst du selbst machen.
Wir Mechaniker habe auch mehr Bock auf unsere Tätigkeit wenn das Bike oder das Motorrad sauber ist. Glaub es mir. Ich mache den Job über 25 Jahre.
Dann ist das aber keine tolle Visitenkarte für deinen Arbeitgeber. Man sollte dem Kunden nicht nur technisch ein gutes Fahrrad zurückgeben, man sollte ihn auch ein wenig happy machen, schließlich hat er ja wahrscheinlich einen niedrigen dreistelligen Betrag bei euch gelassen.Fullservice heißt nicht, dass dir das Fahrrad gewaschen wird. Auch dein Zahnarzt putzt dir die Zähne nicht. Das musst du selbst machen.
Wir Mechaniker habe auch mehr Bock auf unsere Tätigkeit wenn das Bike oder das Motorrad sauber ist. Glaub es mir. Ich mache den Job über 25 Jahre.
Gregor, das siehst du falsch.Dann ist das aber keine tolle Visitenkarte für deinen Arbeitgeber. Man sollte dem Kunden nicht nur technisch ein gutes Fahrrad zurückgeben, man sollte ihn auch ein wenig happy machen, schließlich hat er ja wahrscheinlich einen niedrigen dreistelligen Betrag bei euch gelassen.