QVIENNA
Das ist nicht witzig. Rücksichtnahme lautet das Zauberwort und nicht „sollen die mal tolerant sein“.
Ja genau, man ist dann gleich der Wutbürger, weil andere keine Erziehung genossen haben, nicht kapieren, dass sie nicht alleine auf der Welt sind und sich benehmen wie sie wollen. Klasse ... Paradebeispiel für den aktuellen Stand der Gesellschaft.
Mal so mal so, je nach dem, wann die übernächtigten Wutbürger die damals noch grünen Männchen zum Bescheidsagen geschickt hatten.
War wohl ne Hochzeit ... aber an der Stelle auch egal, heute ist es ne Hochzeit, morgen n runder Geburtstag, übermorgen Fußball etc.Wir haben nicht schon um 4°° Schluss gemacht ✊️
Ich habe nix und niemanden Be- oder Geschädigt ... bitte nichts hier reinbringen, was nicht passiert ist.Anklopfen ... mitfeiern... Sachbeschädigung wäre hinterfotzig und armseelig
Bin ich voll bei dir ... die ganzen Diskussionen über den von uns verursachten Lärm gibt's nicht ohne Grund.Um das klar anzusprechen: Lärmbelästigung ist Körperverletzung - nicht nur flapsig dahingetippt sondern medizinisch belegt.
hat die Feiercrew geweint?Hintennach herumheulen, wie peinlich.
da sind doch eh alle Nachbarn eingeladenWar wohl ne Hochzeit ... aber an der Stelle auch egal, heute ist es ne Hochzeit
Ich habe nix und niemanden Be- oder Geschädigt ... bitte nichts hier reinbringen, was nicht passiert ist.
Aber dann nicht spiessig sich über aufgeschlitzte Reifen aufregen
machen und dann nicht mehr aufregen... dafür gibt es diese Institutionnd wenn dann die Polizei gerufen wird, dann braucht man sich darüber nicht zu wundern.
Bin ich eigentlich bei dir. Problem ist hier, dass leider kein Einzelfall ist ... ich will darauf nicht weiter eingehen, habe ich schon mal in einem eigenen Thread gemacht ... aber es wird darauf hinauslaufen, dass wir das Haus wieder verkaufen, nachdem wir hier ca. 50-60k in den letzten 2-3 Jahren reingesteckt haben und ich mir hier körperlich den Arsch aufgerissen habe, um den Pfusch der Baufirma in den Griff zu bekommen (Bestandshaus aus '98).machen und dann nicht mehr aufregen... dafür gibt es diese Institution
in beide Richtungen versteht sichNachbarschafts-Kultur lebt von Rücksichtnahme..Kommunikation und Toleranz.
die Preise in Berlin steigen weiter... also hoffentlich, mit Gewinndass wir das Haus wieder verkaufen,
Sagt ja das Wort KommunikationBin ich eigentlich bei dir. Problem ist hier, dass leider kein Einzelfall ist ... ich will darauf nicht weiter eingehen, habe ich schon mal in einem eigenen Thread gemacht ... aber es wird darauf hinauslaufen, dass wir das Haus wieder verkaufen, nachdem wir hier ca. 50-60k in den letzten 2-3 Jahren reingesteckt haben und ich mir hier körperlich den Arsch aufgerissen habe, um den Pfusch der Baufirma in den Griff zu bekommen (Bestandshaus aus '98).
Selbst unsere Nachbarn von der anderen Straßenseite haben schon wortwörtlich zu mit gesagt: "Ihr habt aber so richtig die Arschkarte gezogen" ... kurzum, es ist schwer hier runterzukommen und solche Dinge zu vergessen oder abzuhaken.
in beide Richtungen versteht sich
Ich denke schon, aber die aktuellen Zinsen sind ja dann wieder das Problem. Mein Problem ist aber eher, dass ich absolut keinen Schimmer habe, was wir danach machen sollen ...die Preise in Berlin steigen weiter... also hoffentlich, mit Gewinn
Du bist eine Heulsusehat die Feiercrew geweint?
Eigentum beschädigt - wenn Oropax und Nahbarschaft nicht langen - Ordnungshüter und gut ist...
Selbstjustiz hört sich evtl. am Stammtisch martialischer an - der Kadi rückts dann wieder ins rechte Licht