Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn sie dies ohne auf den Verkehr zu achten tun, dann schon, das gleiche gilt für Hipster die E - Radfahrer die meinen den Zebrastreifen fahrend...
G

Gast 32829

Gast
Wahrscheinlich habe ich das nicht richtig verstanden. Leute nutzen den Zebrastreifen und sind dabei Rücksichtslos?
Wenn sie dies ohne auf den Verkehr zu achten tun, dann schon, das gleiche gilt für Hipster die E - Radfahrer die meinen den Zebrastreifen fahrend als Abkürzung nutzen zu können, auch ohne auf die anderen Verkehrsteilnehmer und Fussgänger Rücksicht nehmen zu müssen.

Josef

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Über das Wetter, gerade die Vorhersage gescheckt: 93 % Regenwahrscheinlichkeit für das Wendland:banghead:. Ich bleibe also zu Hause.

Kurviger

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Über das Wetter, gerade die Vorhersage gescheckt: 93 % Regenwahrscheinlichkeit für das Wendland:banghead:. Ich bleibe also zu Hause.

Kurviger
Ärger Dich nicht über das Wetter im Wendland, sorg lieber dafür, daß ich am WE zur Nordchapter-Sternfahrt nach HH-Bergedorf gutes Wetter habe :).
Sonst müsste ich mich ärgern ;).

Uli

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Ärger Dich nicht über das Wetter im Wendland, sorg lieber dafür, daß ich am WE zur Nordchapter-Sternfahrt nach HH-Bergedorf gutes Wetter habe :).
Sonst müsste ich mich ärgern ;).

Uli
Ach ja und wie ist das mit Kaffee, wenn Du Zeit hast, für einen einsamen BMW Fahrer?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ach ja und wie ist das mit Kaffee, wenn Du Zeit hast, für einen einsamen BMW Fahrer?
Wenn sich das einrichten lässt, gibt's auch einen Kaffee für einen einsamen BMW-Fahrer :). Töchterchen und ich werden Freitag am Nachmittag in HH-Bergedorf im H4 Hotel eintrudeln und bis Sonntag bleiben. Freitag abends Abendessen auf eigene Verantwortung ;), Samstag Frühstück, Pokerrun, abends Buffet, dann Boerney und die TTriTops. Sonntag Frühstück, dann Ende des Spuks :bounce: .
Da müssen wir mal schauen, wo wir den Kaffee unterbringen :).

Uli

T

Tastenluder

Modell
BMW R1200GS
Moin,
ich fahr trotzdem ins Wendland.
Laut Route wärst du knapp bei mir vorbei gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Wenn sich das einrichten lässt, gibt's auch einen Kaffee für einen einsamen BMW-Fahrer :). Töchterchen und ich werden Freitag am Nachmittag in HH-Bergedorf im H4 Hotel eintrudeln und bis Sonntag bleiben. Freitag abends Abendessen auf eigene Verantwortung ;), Samstag Frühstück, Pokerrun, abends Buffet, dann Boerney und die TTriTops. Sonntag Frühstück, dann Ende des Spuks :bounce: .
Da müssen wir mal schauen, wo wir den Kaffee unterbringen :).

Uli
Meine 📞 hast du ja mal sehen.

Uli G.

Uli G.

Modell
G

Gast 32829

Gast
Salü

Geärgert haben wir uns vor ein paar Monaten, als die Ausgleichskasse (zuständig bei uns für die AHV Renten) nach 2 1/2 Jahren noch merkt, das sie trotz komplett und korrekt ausgefüllten Formularen mitte 2020 von uns noch einen 4 - stelligen Betrag nachfordern möchten, welchen wir dann auch beglichen haben, liegt ja im Schrank. :playfull:
Und jetzt kommts, heute wieder Post von denen im Briefkasten, wir bekämen jetzt vom einbezahlten Geld wieder etwas zurück, aber sie müssten das noch mal genau nachrechnen.

Sesselfurzer, die genauen Zahlen haben die seit mitte 2020 auf dem Tisch, inklusive der Steueretklärung und Abrechnung der selbigen.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
Heute war die Rechnung der Allianz für den Wagen meiner Frau (Volvo V50 Kombi, 2l, 140PS Diesel) das, worüber ich mich geärgert habe. Letzter Jahresbetrag, SF20, ca. 360€, der neue 472€, also 112€/31% mehr :(. Kein Schaden, nichts, ...
Was mich dann wieder etwas erbaut hat, war bei der Suche nach einer anderen Versicherung die Barmenia, die schlappe 795,72€ für das gleiche Fahrzeug aufruft.
Die ticken doch alle nicht sauber :(.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Heute war die Rechnung der Allianz für den Wagen meiner Frau (Volvo V50 Kombi, 2l, 140PS Diesel) das, worüber ich mich geärgert habe. Letzter Jahresbetrag, SF20, ca. 360€, der neue 472€, also 112€/31% mehr :(. Kein Schaden, nichts, ...
Was mich dann wieder etwas erbaut hat, war bei der Suche nach einer anderen Versicherung die Barmenia, die schlappe 795,72€ für das gleiche Fahrzeug aufruft.
Die ticken doch alle nicht sauber :(.

Uli
Index, rechtlich alles sauber…
Ist natürlich zum 🤮🤮

zum Trost: in D kosten die Versicherungen einen Bruchteil von uns in Ö, wo sich die Ö/D/I/CH Versicherer den Kuchen auf höchstem Level aufteilen.

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Es wird halt alles deutlich teurer... Gebäudeschutzversicherung vor etwa 6 Jahren abgeschlossen mit Elementarschäden... Von knapp 400 Euro auf inzwischen annähernd 800 Euro.
Was mich viel mehr ärgert, ist die Abzocke im Pflegeheim meines Vaters. Diebstahl, falsche Leistungsabrechnung, SOS Telefon seit 4 Monaten nicht in Betrieb und und und.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben