FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Auch sonst. Hier natürlich besonders wegen Unfall im Begegnungsverkehr.Anwalt einschalten ... ist bei HUK dringend geboten
Auch sonst. Hier natürlich besonders wegen Unfall im Begegnungsverkehr.Anwalt einschalten ... ist bei HUK dringend geboten
DankeJa, das Problem mit der HUK ist bekannt.
Zahlen erst wenn man mit der Zwangsvollstreckung kommt.
Noch schlimmer:
Beide sind bei der HUK. Dann wird solange rumgemacht bis beide Teilschuld haben, damit niGS bezahlt werden muss.
Dafür werden dann beide schön hochgestuft.
Tolles Versicherungsmodell!
Grüße vom Dirk zurück!
LG Gina
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Letztes Jahr hatte meine Frau mit ihrem Auto einen Unfall. Eine junge Frau fuhr ihr ins Heck. Die Unfallgegnerin war bei der HUK versichert. Nachdem zwischen den Unfallbeteiligten die Adressen getauscht waren und das Versprechen, die Versicherung zu informieren, ging man auseinander. Ein Tag später kriegt meine Frau einen Anruf von der HUK mit dem Versprechen das alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt werden würde und die Namen von 3 Werkstätten in unserer Nähe zur Auswahl. Nachdem meine Frau eine, ihr bekannte, Werkstatt ausgewählt hatte bedankte sich der Anrufer und endete mit den Worten:“die Werkstatt wird sich mit uns in Verbindung setzen.“Ja, das Problem mit der HUK ist bekannt.
Zahlen erst wenn man mit der Zwangsvollstreckung kommt.
Noch schlimmer:
Beide sind bei der HUK. Dann wird solange rumgemacht bis beide Teilschuld haben, damit niGS bezahlt werden muss.
Dafür werden dann beide schön hochgestuft.
Tolles Versicherungsmodell!
Grüße vom Dirk zurück!
LG Gina
Da habt ihr ja mal einen kompetenten Sachbearbeiter erwischt!Das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Letztes Jahr hatte meine Frau mit ihrem Auto einen Unfall. Eine junge Frau fuhr ihr ins Heck. Die Unfallgegnerin war bei der HUK versichert. Nachdem zwischen den Unfallbeteiligten die Adressen getauscht waren und das Versprechen, die Versicherung zu informieren, ging man auseinander. Ein Tag später kriegt meine Frau einen Anruf von der HUK mit dem Versprechen das alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt werden würde und die Namen von 3 Werkstätten in unserer Nähe zur Auswahl. Nachdem meine Frau eine, ihr bekannte, Werkstatt ausgewählt hatte bedankte sich der Anrufer und endete mit den Worten:“die Werkstatt wird sich mit uns in Verbindung setzen.“
Wiederum einen Tag später meldete sich die Werkstatt, machte einen Reparaturtermin aus, kam zum ausgemachten Termin mit einem Leihwagen zu uns nach Hause, nahm unser beschädigtes Auto mit und versprach sich in 2-3Tagen wieder zu melden.
So geschah es. 3 Tage später wurde das reparierte Auto gebracht und der Leihwagen mitgenommen. Fertig
Danach gab es noch einen Fragebogen in dem meine Frau den Service der Versicherung und die Qualität der Werkstatt beurteilen sollte. Natürlich vergab meine Frau für beides Bestnoten auch weil ihr Auto innen und außen mal wieder picobello sauber war
Gruß HG
Und? Haben die Muttis auf Handy geguckt?Vielmal ne Mutti (mit Kids im Auto) und dreimal Senioren.......
Ja was soll man auch mit den Kippen machen welche man den Grundschülern auf dem Pausenhof weggenommen hatUnd wo wir schon bei Vorbildern für die Kleinen sind: am Abend lagen überall die einfach in die Gegend geworfenen Zigaretten herum.
Stimmt, früher könnten die Kids die hinten im Auto vollends aufrauchen, da waren da noch AschenbecherJa was soll man auch mit den Kippen machen welche man den Grundschülern auf dem Pausenhof weggenommen hat
Vorne sind auch keine Aschenbecher mehr - die Kippen fliegen dann einfach raus in den großen Aschenbecher.Stimmt, früher könnten die Kids die hinten im Auto vollends aufrauchen, da waren da noch Aschenbecher
Tja, früher … hat man auch den alten Kühlschrank im Wald entsorgt, und die ausgedienten Autoreifen hinterm Hof abgefackelt …Unsereiner wurde als Kind hemmungslos vollgequalmt - in Cafes und Restaurants, im Auto auf der Rücksitzbank, in Bahnhöfen, Wartezimmern, vom Opa, vom Onkel, von der Eltern usw.
Und die Kippen flogen schon immer massenhaft auf die Straße, in den Wald, auf Festplätze und Liegewiesen oder quollen mit kokelnden Filtern überall aus öffentlichen Aschenbechern.
Hier wegen ein paar Kippen am Straßenrand auf vermeintlich rücksichtslosen, heutigen Müttern herumzuhacken erscheint mir in diesem Kontext als ziemlich unangebracht oder von Amnesie geprägt.