Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier wurde dieser Dreh aufgenommen: (Kein Vertun, bei uns hier im Wald, direkt an der Nagold, ist auch schon vorgestern ein Baum sicherlich...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Nach dem wochenlangen Regen, kippen bei uns im Wohnungswald schon einige große Bäume um, da die Wurzeln keinen halt mehr haben :facepalm:Anhang anzeigen 687195Anhang anzeigen 687196

Der Waldboden kann kein Wasser mehr aufnehmen.
Hier wurde dieser Dreh aufgenommen:

(Kein Vertun, bei uns hier im Wald, direkt an der Nagold, ist auch schon vorgestern ein Baum sicherlich aufgrund der Nässe im Boden umgestürzt und dann ausgerechnet schräg in der Nagold gelandet. War für die Forstleute nicht ganz einfach, den Baum rauszuholen.)

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Langes Wochenende = Mopedtour

… aber irnGSwie ist meine Leidensfähigkeit hier und heute an seine Grenzen gekommen. Da die Alternative im Tal Dauerregen ist, ist jetzt Schluss mit Lustig.
Zu Hause ist’s auch schön 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 687528
Heh, mach keinen Schei.. ich will in einer Woche ebenfalls nach Südtirol, ein bisschen Pässe abfahren. Ohne Schnee..

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Wenn man den Leuten Glauben schenkt, die von sich behaupten sie, hätten Ahnung, sind die schon seit Monaten (wieder) randvoll, mit leichten lokalen Unterschieden.
Dem ist leider nicht so. Bis das Wasser durch natürliche Reinigung in bis zu 400m Tiefe ankommt vergehen Jahre.
Dabei spreche ich von Grundwasser was ohne Sorge getrunken werden kann. Es bedarf dabei keinerlei Filter. Die letzten Proben von dem Wasser was mein Ex-Arbeitgeber in die Rohre gepumpt hat war von der Qualität besser als so manches Sprudelwasser.

Anderes Thema

:think: Tja, wie soll ich anfangen.
Heute ist meine elektrische Heckenschere kaputt gegangen.

„Deutsche“ Wertarbeit von Bosch, ja tatsächlich in Deutschland hergestellt.

Trotzdem eine Unverschämtheit, dass das Teil nach etwas über 35 Jahren bei regelmäßiger Nutzung heute den Geist aufgegeben hat…:zwinkern:

Ob die Neue das auch schafft, ebenfalls eine Bosch?

Gut, selber werde ich´s bestimmt nicht miterleben….

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Servus,
jetzt wollt ich grad schreiben, dass ich mich ärgere, dass meine kleine Scheibe unterhalb vom Cockpit an den Haltern bei der Demontage zerbrochen ist.
(...)
Ich hoffe mein Beitrag darf hier stehen bleiben, obwohl ich nicht mehr drüber ärgere.
Hallo @kreuzer, wir mussten deinen Beitrag leider löschen, weil dein Ärgernis so gering ist.

😄

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
So eine bl.de Kuh hat uns vorhin den Spiegel abgefahren.
Echt zum :kotzen:
20240601_160344.jpg

Weiter als bis an die Leitplanke konnten wir nicht fahren.
Der vor ihr kam einwandfrei an uns vorbei.
Sie nicht.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
Ärgerlich 🤦‍♂️
hat Sie wenigstens angehalten?
Ja. Ihr Spiegel war (wenigstens) ganz weg.

Und dann frech behauptet, wir hätten ihren Spiegel weggefahren.
Auf unserer Seite war aber eine Leitplanke, und weiter nach rechts konnten wir nicht mehr fahren.
Der Autofahrer vor ihr kam aber irgendwie einwandfrei an uns vorbei...
Das hat sie uns auch noch selbst gesagt.

Zumindest haben wir eine Notlösung beim Camping Berger bekommen.

20240601_183930.jpg

Die paar Kilometer bis nach Hause wir es bestimmt halten.

Gegnerische Versicherung: HUK.

Wir könnten schon wieder :kotzen:

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ja. Ihr Spiegel war (wenigstens) ganz weg.

Und dann frech behauptet, wir hätten ihren Spiegel weggefahren.
Auf unserer Seite war aber eine Leitplanke, und weiter nach rechts konnten wir nicht mehr fahren.
Der Autofahrer vor ihr kam aber irgendwie einwandfrei an uns vorbei...
Das hat sie uns auch noch selbst gesagt.

Zumindest haben wir eine Notlösung beim Camping Berger bekommen.

Anhang anzeigen 688025
Die paar Kilometer bis nach Hause wir es bestimmt halten.

Gegnerische Versicherung: HUK.

Wir könnten schon wieder :kotzen:
Ich hoffe, daß es gut für Euch ausgeht.

Ich bin auch (noch) bei der HUK versichert, hatte letztes Jahr im August in Bayern einen unverschuldeten Auffahrunfall mit einem HUK Versicherten.
Die Schuldfrage war geklärt, nur die Versicherung wollte mir die schwenkbare Anhängerkupplung nicht bezahlen.
Ich habe Klage eingereicht, und 5 Tage vor dem Klagetermin, bezahlten sie dann doch. Das war letzten Monat 🤦‍♂️
Eure Spiegellösung ist top :super:
Gute Heimfahrt und alles Gute 🍀

LG, auch an Dirk,
Peter

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
Ja, das Problem mit der HUK ist bekannt.
Zahlen erst wenn man mit der Zwangsvollstreckung kommt.

Noch schlimmer:
Beide sind bei der HUK. Dann wird solange rumgemacht bis beide Teilschuld haben, damit niGS bezahlt werden muss.
Dafür werden dann beide schön hochgestuft.
Tolles Versicherungsmodell!

Grüße vom Dirk zurück!

LG Gina :bye:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Landwirt? Rettungsdienst/andere Einsatzkraft? Gesundheitswesen? Oder einfach im Ruhestand? 😅
'n Abend,

Uli wohnt wie ich in Niedersachsen, und da war vorgestern (Donnerstag) kein Feiertag wie in vielen anderen Bundesländern. Wir hatten deswegen eben nicht die Möglichkeit, zusammen mit dem Freitag ein langes Wochenende zu machen, es sei denn, man ist wie der Uli (und ich) Privatier mit abgeschlossener Vermögensbildung. :D

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben