teileklaus
meine hatte flott gefahren 6,5 gebraucht..unter 5,5 nie..
Mit meiner Nr. 1 bin ich unterwegs, die Nr. 2 aus 2002 mit 16000 km steht in der Garage auf der Ersatzbank und wartet auf ihren Auftritt.Wo sind die ganzen luftgekühlten geblieben?
In Garagen, Scheunen und gammeln hoffentlich nicht vor sich hin.
Bist halt ein Neuwagenkäufer, da kann man nichts machen.ich preise die 12er Vorteile nicht an, ich zitiere quasi 1000 Leute in Foren, die umgestiegen sind..
Sprit ist nicht alles es sind ja noch 4 weitere Sachen mindestens, Ölverbrauch bei vielen 12ern 0,1 L /1000 km hatte ich vergessen.
Klar sieht eine 1150er GS schöner aus als die 12 er, oder sagen wir weniger hässlich?
Der Busscheinwerfer der 11 er allerdings bewog schon viele zum Lampenumbau Schnabelkürzungen..
Wenn man das alles ausblendet, dann kann man feuchte Augen verkläre Blicke.. keine 1150 GS in den Alpen ja wo sind sie wenn sie doch so toll sind ?
"Zu Hause" meist ca. 6-6,5 lmeine hatte flott gefahren 6,5 gebraucht..unter 5,5 nie..
Die 11 er Holledrache 111 PS hatte 120 000 km beim KaufBist halt ein Neuwagenkäufer, da kann man nichts machen.
Neee... der Armin hat eine schöne silbrige 1150 GSA. :-)Der Armin hatte ne schöne gelbe R1150 GS..
leider dann doch verkauft..
ich preise die 12er Vorteile nicht an, ich zitiere quasi 1000 Leute in Foren, die umgestiegen sind..
Sprit ist nicht alles es sind ja noch 4 weitere Sachen mindestens, Ölverbrauch bei vielen 12ern 0,1 L /1000 km hatte ich vergessen.
Klar sieht eine 1150er GS schöner aus als die 12 er, oder sagen wir weniger hässlich?
Der Busscheinwerfer der 11 er allerdings bewog schon viele zum Lampenumbau Schnabelkürzungen..
Wenn man das alles ausblendet, dann kann man feuchte Augen verkläre Blicke.. keine 1150 GS in den Alpen ja wo sind sie wenn sie doch so toll sind ?
Gugscht du #186, #187 & #188keine 1150 GS in den Alpen ja wo sind sie wenn sie doch so toll sind ?
Nach 20 Jahren Träumerrei endlich meine erste GS. Planlos & kurzentschlossen eine 2001er mit 90.000km, HAG- & Getriebeschaden und bösem Wartungsstau gekauft, und in Eigenarbeit wieder auf die Strasse gebracht. Finanziell eine Katastrophe aber ich folge dem Herz. Parallel noch den Führerschein gemacht & im ersten Jahr fast 18.000km gefahren, ich hoffe es geht weiter so.
Das war die Strasse nach Grense Jakobselv in Norwegen.Wo warst du da?