D
Dietmar.L
Hallo,
hier Straubing-Bogen Kreis.
Grüße D.
hier Straubing-Bogen Kreis.
Grüße D.
Schau dir mal den Kupplungsnehmerzylindser an; der will auch oft Aufmerksamkeit!Steht seit gestern als Neuzugang im Stall, 43k gelaufen Bj.07/2000. Wartung muß gemacht werden und Stahlflex, Rest sind kosmetische Veränderungen.Anhang anzeigen 578478
Danke für den Tip, schau mit hinSchau dir mal den Kupplungsnehmerzylindser an; der will auch oft Aufmerksamkeit!
Andreas
36.000km mit dem Vorderreifen???Guter Reifen, bei mir hat er hinten etwa 18.000km gehalten und vorn etwa das Doppelte. Bin mit dem auch Gelände gefahren und auf der Straße zügig. Mittlerweile bin ich bim E07 angekommen, der ist aus meiner Sicht genauso gut und kostet deutlich weniger.
...daran wirds liegen !Ja tatsächlich, der war dann auch komplett runter und wirklich bei 1,6mm. Ich war auch sehr erstaunt, habe es mit keinem anderem Reifen nochmal hinbekommen. Der E07 macht bei mir vorne aber auch so 20-23.000km. Ich muss aber gestehen, dass es bei uns keine Berge gibt, wo man die Reifen ordentlich fordern könnte.
Heute war es soweit "die alte Dame" durfte wieder auf die Straße.Steht seit gestern als Neuzugang im Stall, 43k gelaufen Bj.07/2000. Wartung muß gemacht werden und Stahlflex, Rest sind kosmetische Veränderungen.Anhang anzeigen 578478