G
Gast53026
Gast
@Orlando, nö kein Flop! Für mich passt es
Was meinen die wohl mit klappbar? Erinnere mich nicht dass das schon da stand als ich meine gekauft habe. Und zusammenklappen kann ich meine nicht.Oder für 1/3 des Geldes was von den berüchtigten Zubehör Firmen kaufen: (passt auch)
Puig Tourenscheibe Klappbar, windschnittig kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Oder für 1/3 des Geldes was von den berüchtigten Zubehör Firmen kaufen: (passt auch)
Puig Tourenscheibe Klappbar, windschnittig kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Die Verstärkung habe ich mit dran. Keine grosse Sache aber gibt dem Gebilde beim Anfassen und Fahren tatsächlich einen Eindruck von mehr Stabilität und Qualität. Verstellungsmöglichkeit bleibt erhalten.Der Preis relativiert sich wenn man über 140Km/h fahren möchte. Den Hinweis gibt es bei den Scheiben von W und T nicht. Wobei eine Scheibenverstärkung grundsätzlich bei den meisten großen Scheiben Sinn macht, so wie die wackeln.
Wichtige Hinweise
Nur bis 140 Km/h empfohlen. Für höhere Geschwindigkeiten empfiehlt Puig die Scheibenverstärkung Best. Nr. 10011414.
Vielleicht hast du auch mal ein Foto von deinem MRA AufsatzIch fahre die Puig Scheibe mit der entsprechenden Verstärkung. Zusätzlich weil ich mit 190 zu hoch sitze und mir die Verwirbelungen auf den Senkel gehen, habe ich den MRA Spoileraufsatz montiert. Jetzt habe ich Ruhe gefunden und die Optik ist mir egal.
Und ich genau damit sehr schlechte...!ich habe mit dieser Scheibe sehr gute Erfahrungen gemacht. Windschild, L, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)
Bitte sehr....Vielleicht hast du auch mal ein Foto von deinem MRA Aufsatz
Jop. Wobei ich finde, das es schlimmere Entgeisungen gibt. Diesen Spoiler gab es auch (fertig montiert) für die Puig Scheibe.Wenn’s denn hilft, aber optisch eine Katastrophe…
Ich wiederhole mich gerne ....die GSA ist mein Reise/Tourenmoped, das muss funktionieren. Trotz Gehörschutz waren ohne den Spoiler für mich persönlich die Turbulenzen nicht zu akzeptieren.Wenn’s denn hilft, aber optisch eine Katastrophe…