Okolonze
Bloss nicht! Danach ist die GS entehrt .Oder für 1/3 des Geldes was von den berüchtigten Zubehör Firmen kaufen: (passt auch)
Puig Tourenscheibe Klappbar, windschnittig kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Bloss nicht! Danach ist die GS entehrt .Oder für 1/3 des Geldes was von den berüchtigten Zubehör Firmen kaufen: (passt auch)
Puig Tourenscheibe Klappbar, windschnittig kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
o.W.Bitte sehr....
sehe ich genauso, wirkt wie ein FremdkörperWenn’s denn hilft, aber optisch eine Katastrophe…
Biddeschön...Hey!
Weiss nicht ob das schonmal irgendwo stand bzw. hab's nicht gefunden.
Welche Höhe hat das Normale Tourenpaket Windschild und welche Höhe das GSA Windschild?
Ein Bild von beiden nebeneinander wäre auch gut zwecks Grössenvergleich. ( falls wer sowas hat )
Merci......
Uns sieht stimmiger aus wie die Scheibe von PUIG. Mal eine andere Frage, stimmten die E-Zulassungnummern überein? Nicht das da mal ein übereifriger TÜV-Prüfer auf die Idee kommt die zu checken und die passen nichtDie von der GSA ist nicht nur 5cm in der Mitte höher, sondern insgesamt deutlich breiter.
?Uns sieht stimmiger aus wie die Scheibe von PUIG. Mal eine andere Frage, stimmten die E-Zulassungnummern überein? Nicht das da mal ein übereifriger TÜV-Prüfer auf die Idee kommt die zu checken und die passen nicht
Was natürlich zu 100% eine Frage des persönlichen Geschmackes ist....Uns sieht stimmiger aus wie die Scheibe von PUIG.
Natürlich nicht. Die OEM Scheibe wird zusammen mit dem Fahrzeug Homologiert. Dafür gibt es auch keine extra Papiere. Für die Puig ist eine ABE vorhanden......zum Mitführen oder EintragenMal eine andere Frage, stimmten die E-Zulassungnummern überein? Nicht das da mal ein übereifriger TÜV-Prüfer auf die Idee kommt die zu checken und die passen nicht
Völlig einig. Sollte auch nicht anders verstanden werden wie meine persönliche Meinung. Wollte sozusagen auch nur meinen Senf dazu geben.Was natürlich zu 100% eine Frage des persönlichen Geschmackes ist....
Das stimmt, wobei die Hersteller da in der Regel ein Fahrzeugtyp als Muster Homologiert wird und die möglichen Abweichung dazu.Natürlich nicht. Die OEM Scheibe wird zusammen mit dem Fahrzeug Homologiert. Dafür gibt es auch keine extra Papiere.
Man kann alle drei angebotenen Scheiben von BMW auf alle LCs und Adv bauenDie Große scheibe kann man laut Teilekatalog auch auf die K50 montieren.
@langer-rudiVielleicht hilft's Dir:
Ich bin 193cm hoch, und das kurze Rallyeschild war ein Griff ins Klo! Deutlich lauter, als das Originalschild, selbiges auch beim Touratech in mittlerer Größe.
Helme: C4 und GT Air.Anhang anzeigen 444744
Die Puig hat nach meiner Meinung viel Ähnlichkeit mit der ADV Scheibe von BMW.Hier mal einen Größenvergleich, links ADV Scheibe, rechts Puig Tourenscheibe
Das ist das getönte, originale Rallyeschild von BMW.@langer-rudi
kannst du mir sagen, was das für ein Schild ist? Hast du das zufälligerweise noch?