K
kuhtreter
Und auch sehr spannend, wenn man den Nervenkitzel mag.Russland ist ein schönes Land, und mit dem Motorrad besonders.
Gruß Gerhard
Und auch sehr spannend, wenn man den Nervenkitzel mag.Russland ist ein schönes Land, und mit dem Motorrad besonders.
Stimmt.bleibt bitte beim Thema - Politik ist raus
ich würde lieber gegen Joe Biden sammeln, schon der letzte GUTE President hatte keinen Krieg angezettelt.Ich hoffe es legt im I-Net einer eine Kopfgeldsammlung für Putin auf!
€1000,- meinerseits wären sicher.
Und das, obwohl ich Gewalt hasse.
Gruß,
maxquer
Tschernobyl liegt 7km vor der Weißrussen Grenze, dh bis 7km vorher gibt’s keinen Widerstand, nur den Roten Teppich. 130km von Kiew entfernt (3 Mio EW). So dumm wird er nicht sein. Wobei …Den Krieg haben wir u.U. ganz schnell bei uns vor der Haustür. Und nicht nur sprichwörtlich.
Lt. einer Ukrainerin gerade in den Nachrichten gibt es auch Explosionen in der Gegend um Tschernobyl. Wenn die da die defekten und notdürftig abgedeckten Atomanlagen freilegen, haben wir die Scheixxe direkt hier. Wie 1986.
Politik ist derzeit ein undankbares Thema, die einen haben einen dementen Präsidenten, die anderen eine Außenministerin mit Wortfindungsstörung.ich würde lieber gegen Joe Biden sammeln, schon der letzte GUTE President hatte keinen Krieg angezettelt.
Wird Zeit um die zehnfach höheren Rüstungsausgaben zu rechtfertigen.
Wer sagt, dass das eventuell nicht gewollt ist?Wenn die da die defekten und notdürftig abgedeckten Atomanlagen freilegen, haben wir die Scheixxe direkt hier. Wie 1986.
Eher ein unheilbar krankes (politisches) System, das fast zwangsläufig solche Leute nach oben spült.einen haben einen dementen Präsidenten
Ob die Russen noch so freundlich sind, wenn die Europäer in den Krieg eingreifen sollten, ..........
Gruß,
maxquer
Dein Wort in welchem Ohr auch immer.Die Russen werden kein Natoland angreifen.
Dann hätte es den 3. WeltkriegDein Wort in welchem Ohr auch immer.
Gruß Gerhard
Du meinst Deutschland ?Eher ein unheilbar krankes (politisches) System, das fast zwangsläufig solche Leute nach oben spült.
Jetzt kommt man der Sache näher. Kenner sagen sogar das er schwer krank sei.Der Vollidiot aus Russland hat doch nichts mehr zu verlieren. Der alte Sack ist doch auch schon 69. Wenn es gut läuft, hat er vielleicht noch 10Jahre. Der will sich ein persönliches Denkmal setzen und den interessiert die NATO doch auch nicht mehr.
Ich halte bei seinem geistigen Zustand sogar den Einsatz von Atomwaffen für möglich.
Der muss einfach nur weg!
Gruß,
maxquer
Das hatte ich mir bis gestern auch gedacht, seit heute morgen bin ich mir da nicht mehr sicher.Warum sollten sie?
Die Russen werden kein Natoland angreifen.