1.) z.B. Jugoslawien
2.) Schweden und Finnland wollen immer noch nicht in die Nato
Wieviele Russen in Russland kennst du?
Ansonsten empfehle ich dir unter anderem etwas von
Dr. Daniele Ganser anzusehen. Dann wäre deine Unwissenheit auch weniger beschämend.
Zu 1.) du meinst sicher Serbien. Dies war unter UNO Mandat um den Völkermord in Sebrenitzka etc. zu stoppen Soviel zu deinem "Wissen"
zu 2.) Beide Länder denken gerade darüber nach wie schnell sie in die NATO eintreten können. Gem. aktueller Umfrage in Finnland ca. 80% der Bevölkerung dafür. Soviel zu deinem aktuellen "Wissen".
Russen kenne ich ca. 30. Davon in Deutschland ca. 15. ie wollen sicher nicht retoure nach Russland.
Das gilt auch, bis auf einen, der Russen, die bruflich in verschiedenen Ländern in Afrika kennen gelernt habe.
Vor ca. 3 Monaten hat ein sehr hochrangiges Mitglied der Russischen Regierung die DUMA darüber aufgeklärt das ca. 10000 (zehntausend) gut ausgebildet junge Leute pro Monat Russland verlassen weil sie ......????....ratemal..... keine Zukunftsaussichten in ihrer "Heimat" haben. Sogar China fanden sie besser als Putin.
Noch Fragen?
Ach ja...wer ist Dr. Daniel Ganser?
PS. brauchst mir nicht Antworten. Bin mir sicher das man dich nicht belehren kann.
Dr. Daniel Ganser kann dir sicher besser helfen.