Kardinal
Es wird bemängelt, das hier der eine auf den anderen "eingeht" - das las ich am Rande mitlaufen! Sollte es zunehmen mach ich das Thema "Kummerkasten" auf.wird es leider nix mit dem Topspeederreichungstrial...
Leider musste ich erst mal bei ne alte Q bei und da die Zylinder wieder ranbasteln. Danach waren dann meine Hände zu ölig und meine Brille zu kalt ( warum eigentlich nich unter 6* ?...) um einen vernünftigen Versuchslauf hinzubekommen.. Nu hab ich keine Lust mehr darauf an der Segelstange der GS zu hängen und den 230 km/h hinterherzuhecheln.
Außerdem hoffe ich noch auf ne gemeinsame Testreihe mit vielen anderen Höchstgeschwindigkeitlern.
Morgen muss ich leider auf nem muskelbetriebenen Zweirad meinen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen.
Also sollte inzwischen ein neuerRekord aufgestellt werden, bitte sofort hier einstellen. Da würde ich dann auch noch ein wenig an der Aerodynamik meines Heizröhrchens feilen müssen.
Die Familie fordert oft "nützliche Sachen" muß man mit leben (wirklich Übel ist es nicht - im Gegenteil!!). Das mit "Zyl. "ranbasteln" - sei zuversichtlich - die werden bald "rangegossen". Zyl. an Block mit schlanker Kette (auch zwei) und Einlauf von oben.
Es freut mich, dass Du gern "segeln" gehst - sehe einem Segeltreffen zuversichtlich entgegen andere auch! (manche wissens bloß noch nicht) - hoffe SK1 legt da was vor.
Wird ja wohl die Mehrheit (mit der Tendenz zu, Jeder) gemerkt haben: da rauft sich was zusammen. So was wie der pergamente Höchstgeschwindigkeitstreff auf einer Strecke mit ähnlichem Namen.
Nehm im Herbst 20er (auf keinen Fall Syntetisches) das schliert nicht so auf den Gläsern.
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Das wird interessant, wie ich schon sagte: 213 mit Karoo - Bereifung. Gleiche Bedingungen (auch Garmin) - nur nicht so wenig Begrenzungen wie in der Schweiz. Bei mir wars kein Test - lediglich beim rausfahren aus der Garage nen Blick aufs Navi: was bist du da gestern gefahren.lt Tacho 210 km/h, Garmin 207
GSA 11/2010
15.000 km
Alukoffer & Gepäckrolle
BAB, ohne Gefälle, nicht im Begrenzer
Also ich denke 220 fährt das Ding jedenfalls - also unter uns Seglern gesprochen.
Grüße
Ich fahr übrigens nie über 220 ohne Vignette und ich weiß "fahren bei 0°C ist nicht ungefährlich, auch nicht mit Gleitsichtbrille" - Ordnung muß sein.
- - - Aktualisiert - - -
"technische Ignoranz" ist eben halt nicht Ignoranz. Danke für die Wünsche. Ein Forentreffen (partiell) - sk1 ist der Organisator. Das Thema ist "Höchstgeschwindigkeit" - "jeder" weiß was das bei einer GS bedeutet.na dann gutes gelingen weiterhin.
Grüße