Mikesch
Sagt mal, wo gibt es das geile Zeugs zu rauchen...
Meinste mich oder die Stimmen in meinem Kopf?Sagt mal, wo gibt es das geile Zeugs zu rauchen...
Jo, das sagt unsere Teamassistenz auch immer - nur dann ist alles weg!Ich hab diesmal sogar nix gemacht ISCH SCHWÖR !! Nur auf antworten geklickt und dann war's 2x da
pardon, welches Modell fährst du?
Also mich erkennt jeder der mich kennt selbst unter 6° (Celsius?) in Bewegung und ich trage auch eine Gleitsichtbrille. Verglichen wurden/werden doch eh die Navi-Werte oder? die Tachos haben doch bergab eine zu große Abweichung. Und das Navi kann man auch nachher noch ablesen (statt Zigarette). 4Km/h schneller als 213 - tja ich hatte eben die Packtaschen noch dran und die Winterreifen d.h. 1km/h/Stück Differenz. Is doch ein gutes Ergebnis (Eins) kann man sich gut merken.Hier gilt der am Schätzeisen abgelesene Wert ...!!??
Nee datt gildet nich, da kann ich mit der Gelitsichtbrille unter 6° oder aber über 200 nix mehr erkennen.
Schemenhaft - wegen Zapplei und Fehlsicht in der Nähe - hab ich (bei 217 auf dem Navi..) den Zeiger so bei 230 - bis 240 vermutet.
Das wäre aber doch wieder mal eine HarausforderungDer is
abba schon unten
Hab keine Ahnung, auf jeden Fall ist sie schneller als ihre natürlichen Feinde.Was hat eure Q an Speed geschafft?
das war kein feind, das war ein opfer.Hab keine Ahnung, auf jeden Fall ist sie schneller als ihre natürlichen Feinde.
...
Pöser Purche!Hab keine Ahnung, auf jeden Fall ist sie schneller als ihre natürlichen Feinde.
vG,
Lupusz
´nen Pizzabote mit Multistada. Ist ja voll geil!!!!
Gruß,
maxquer
Jep, schönes Video .............macht Spass zu schauen. Nur wie mein Vorredner schon erwähnt "warum bist du so lange hinter dem Pizzaboten hergefahren"Hab keine Ahnung, auf jeden Fall ist sie schneller als ihre natürlichen Feinde.
vG,
Lupusz
.....
PS: kannst mir bitte sagen, wo genau die Straßé auf sardinien ist. Möchte nächstes Jahr auch dort hin und sammle schon einmal Straßenempfehlungen .........
Gruß Stefan