Ist der Tread ernst gemeint oder steh ich auf 'm Schlauch.
200 packt doch die GS, oder? Bin über 180 gefahren und da war noch Luft. Nur mit dem Moped fühle ich mich nicht so sicher wie mit dem Auto und dann hab ich es nicht ausgereizt. ... aber ich bin ja auch schon 45!
- - - Aktualisiert - - -
Ups! Ich war noch auf der ersten Seite und jetzt seh ich, dass es noch 27 weitere sind! Vergesst meinen Beitrag!!!!!
"Ernst gemeint" ist ein weiter Begriff, schau bei Nero nach. Manchem ist es sehr ernst - selbst mit dem Spaß (ab und an findet man ihn nicht mal mehr-den Spaß und einige behaupten selbst den ab und an Ernst nicht).
Eines kann ich Dir - nein es sind wahrscheinlich doch mehreres - schon mal im Vertrauen mitteilen: Selbst über 200km/h ist noch Luft. Tu`s nur wenn Du sicher bist - zur Not lass einen Aids Test machen. Mit dem Auto ist es allerdings bei weitem nicht so "luftverbunden" siehe: #251.
Grüße eines 51 geborenen Kölners
- - - Aktualisiert - - -
Womit möglicherweise irgendeine Frage beantwortet ist, nur nicht die, die Di@k gestellt hat.
Übrigens, was soll das denn für eine Orgie werden, mit einem Assistenten, der einem mit beschlagener Kneifzange die Badehose auszieht nur weil man wegen der Winterreifen nicht schneller als 213 km/h fahren kann(oder will, was unklar bleibt)...nur an der Zapfsäule nicht. Ich muss zugeben, ich bin verwirrt, also leicht verwirrt, auch wegen des Rätsels am Anfang.
@ Dirk, aus familiären Gründen kann ich hier jetzt nicht für länger weg bzw. sollte jederzeit die Möglichkeit haben kurzfristig zu Hause zu sein - aufgeschoben ist allerdings nicht! aufgehoben.
Das mit dem Rätsel is doch ganz einfach: zähl alles zusammen dann teil es - nicht durch zwei wie St. Martin sondern - durch die Anzahl der Fahrzeuge. Es lagen einfach keine anderen Hinweise bezüglich des Lösungsweges vor und wos drauf ankommt ist doch wohl auf das richtige Ergebnis.
Na ja, die Orgie ist im Wesentlichen ein Puzzle aus dem was die Teilnehmer (-innen) beitragen. Bis jetzt besteht sie aus mehr oder weniger zufälligem ohne Ausnutzung der gesamten gebotenen Ressourcen - manchmal muß man halt mit nem Laienspiel klarkommen und die Orgie bleibt das Ziel.
Bezüglich der persönlichen Höchstgeschwindigkeit mit dem hier in Rede stehenden Motorrad habe ich keine Hoffnungen mit der von mir bevorzugten Kleidung auf eine Änderung. Eine Winterbadehose habe ich nicht und ich würde unbedingt noch ein Stirnband wollen um eine Unterkühlung meiner Gedanken zu vermeiden.
Die Geschwindigkeit an der Zapfsäule, ein leidiges Thema. Ich tanke gerne Shell wegen der Gutscheine von Douglas u.a. wers halt braucht und dann das Image. Dort ist es Vorschrift das Bike auf den Hauptständer zu stellen (die Definition ist hier irgendwo im Zusammenhang mit der Ölstandskontrolle zu finden). Die Geschwindigkeit "verschieden von Null" hab ich in der Position noch nicht erreicht - ich arbeite aber auch nicht daran.
Grüße
Obgleich da fällt mir ein, jemand sagte mir hier im Forum: Die Geschwindigkeit wird am Hinterrad gemessen. Ganz neue Art und Weise das Thema hier anzugehen. Werde die beim Shelltanken erreichte Geschwindigkeit mitteilen - bitte aber jetzt schon drum das Handicap der Winterreifen mit in consideration zu taken.