Gott und wirr.....
das grenzt ja schon fast an Blasphemie.....
wenigstens ist noch Latein im Spiel, somit wird die Native-Speaker-Frage wenigstens nicht sofort am Scheiterhaufen geklärt.....
wobei, da gabs doch mal was.....
Napalm
im dritten Wort schon ein Schreibfehler - oder hast Du dich bloß vertippt - wir wollen ja nicht gleich das Schlimmste annehmen, hast du`s etwa ernst gemeint? Soweit wie ich der aktuellen Presse entnehme hat es ausreichend Konzile gegeben. Ich geb zu "ausreichend" ist nicht die beste Schulnote im Zeitalter des numerus clausus.
Ach beim Wort ver"Tipp"t kam mir ne vorauseilende Assoziation (also nicht nachher oder stattdessen sondern echt gleich - wie son Schnellschuß - ohne militärisch werden zu wollen) 2:1 für D!? Schaun wir mal. Steht der Titan eigentlich noch im Tor oder spielt der bloß Schach äh ich mein mit der Dame.
Ach da fällt mir ein: Quickie hatten wir auch schon - war das in Verbindung mit "lebensverlängernden Maßnahmen"? egal. Das war jetzt nur so ins Blaue hineingeschossen.
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Ohh, der Fredstarter. Sorry ... für die kleinen Exkursionen am Ende. Aber ... ob nun deine Q tatsächlich die Schnellste ist, das ist ja noch gar nicht abschließend geklärt worden. Es scheint noch Mitbewerber zu geben. Das Ende dieses Freds ist also noch nicht in Sicht. Ingesamt scheint es aber eine gute Idee gewesen zu sein, diese Frage hier zu stellen. Ich finde, das muss auch einmal gesagt werden dürfen (neben all den anderen Sachen, die mit der ursprünglichen Fragestellung eher weniger zu tun haben)...
@ Di@k
Fußnotenlastig ist er zwar auch, aber nicht nur (ich meine jetzt den ... du weißt schon)
Wie die wieder pfeifen im Hintergrund - so um 20:45 - interessant wird sein wers am Schluß auf dem "letzten Loch tut" - oder? na ja zunächst habe sie die Saiten gewechselt - scheinen Musiker zu sein.
Musiknoten, Schulnoten, Banknoten ach und am Schluß noch welche für die Füße - na und? Im übrigen heißt "fußlastig" Enduro fahren.
@apfelrudi, las den Wein im Keller - beim Fußball trinkt man Bier - weißt du noch damals: Schalke gegen Wien in der Bundesliga.
Dein Fred ist das, Sk1! sag wem ist der Willi - weist Du`s? Es ist allerdings richtig: Interesse war vorher nur - sagen wir mal lediglich latent vorhanden - is wie beim Nachwuchs. Das hier geschriebene war sozusagen ne echte Reaktion.
@Kuhjote: das schätzt Du falsch ein (sagen wir mal: nicht richtig - oder?) Wir haben uns zwischendurch verlaufen - nicht am Ende - das täten wir nie! alle male net!
"scheint"!? es is einfach soh!!
Mir fällt nicht ein was nicht zur Frage gehört, es geht hier um "Höchstgeschwindigkeit"!!! wer will da verwehren einen gewissen Spirit. Höchstgeschwindigkeit!!! nicht irgendein Durchschnitt - da gehts um die mittlere Spur von zweien (da fallen mir die großen Zehen ein aber lassen wir das) vorbei am stehenden Verkehr.
Soweit ich das sehe wurde von Anfang an kein Testmodus beschrieben - insofern ist die Möglichkeit ein "Testende" auszurufen nicht gegeben!! Es gab hier schon Aussagen: mir wäre egal wenn meine Kuh 300 läuft - also!
Jetzt schaut nicht alle gleich auf die Füße - alles im Lot kann durchaus heißen mit "waagerechtem Blick" durch die Welt (mit Höchstgeschwindigkeit oder im Sauseschritt) zu schreiten (es gab Zweiräder da ging das so).
Ach zum Thema: trink gerade KöPi.
Grüße eines Kölners aus BW
- - - Aktualisiert - - -
also ich verstehe: "stehend oder sitzend" in die Garage gehen/ (Fahren?).
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Trefen sich zwei Nonnen, eine schiebt einen Kinderwagen. Die andere: ohh was ist denn das ?? Die Eine: Kardinalsfehler!
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
wegen Windböen...
Und an stehendem Verkehr wollte ich dann auch nicht mit über 200 langknattern...
Also nochmal Brille putzen und nen anderen Termin für Testfahrt suchen.
Vielleicht könnte man ja mal nen Massentest machen und mit 20 - 30 GSen zusammen auf ner geeigneten Strecke so ein Volkshöchstgeschwindigkeitstestversuchsfahren machen. Dann wäre das Ergebnis aus statistischer Sicht sicher repräsentativer.
Dabei vielleicht eine Abteilung MIT und die andere OHNE Brillenträger. Wenn noch Messdiener oder Kardinäle dabei mitmachen kann ja eigentlich nix passieren weil der Chef von denen ja sein Personal wohl pfleglich behandelt bzw auf dasselbe gut aufpasst ! Oder ??
Also damals (vielleicht heute auch noch): Treffen am "Bonner Verteiler" einmal Bonn und zurück (von Beschränkungen war da in den 70gar nix). Danach in der Malzmühle zum Mittag.
Grüße
Seinerzeit hatte durchaus der eine oder andere Gast abends im Bonner Raum nen grünen Lederkombi.
- - - Aktualisiert - - -
Gute Idee. Man könnte das auf der A46 zwischen Wuppertal und Düsseldorf machen. Vierspurig, perfekter Belag, leicht abschüssig. Wenn wir es vorher ankündigen, bekommt jeder Teilnehmer mit Sicherheit auch noch ein hochoffizielles und amtlich geeichtes Messprotokoll (möglicherweise sogar mit Foto)...noch genauer geht's nicht.
gute Idee - in Düsseldorf haben die aber "altes Bier". Aber in Wuppertal gibts ein tolles Gewässer zum tauchen - war da mal wegen Taketina. Du scheinst echt sparsam zu sein - in Bezug auf Meßeinrichtungen, mein ich. Hast Du an die "Mietkosten" gedacht?
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
wegen Windböen...
Und an stehendem Verkehr wollte ich dann auch nicht mit über 200 langknattern...
Also nochmal Brille putzen und nen anderen Termin für Testfahrt suchen.
Vielleicht könnte man ja mal nen Massentest machen und mit 20 - 30 GSen zusammen auf ner geeigneten Strecke so ein Volkshöchstgeschwindigkeitstestversuchsfahren machen. Dann wäre das Ergebnis aus statistischer Sicht sicher repräsentativer.
Dabei vielleicht eine Abteilung MIT und die andere OHNE Brillenträger. Wenn noch Messdiener oder Kardinäle dabei mitmachen kann ja eigentlich nix passieren weil der Chef von denen ja sein Personal wohl pfleglich behandelt bzw auf dasselbe gut aufpasst ! Oder ??
"Volks" is gut!! Volkswagen, Volksabstimmung, Volksverdummung, Volkslauf, Volksaufstand (der 3.10te ist der Nachfolger des 17. Juni), Volksschule.
Ich sach ja: Malzmühle. Den Windschatten haben wir davor oder danach - nach dem "belgischen Kreisel".
Hab immer meine Koffer montiert und trage gerne die Brillen ohne die Schlangen dran allerdings.
Grüße