G
Gast 7673
Gast
Sag mal... Du bist aber kein native speaker (wenn es um D geht) oder ?Jetzt werde bitte nicht gleich ungeduldig - ich reagiere lediglich auf Texte - auf Personen geht doch gar nicht - ich seh - höre - fühle und letztendlich rieche auch keine - also.
Das Dein Bike 217 fährt hab ich doch nicht vergessen (keiner!) und das Du das noch mal probierst auch nicht - so wir wartens also ab und in der Zwischenzeit kommt eben son "Zeugs" zustande -man. Mit dem Orient wollt ich doch nur sagen/scherzen (scheint in D nicht allgemein üblich): die Gerüche dort könnten auch zur Orientierung taugen. Wenn ich Deine Augen hätte und die Abneigung ne vernünftige Brille zu tragen dazu, würde ich auch davon Abstand nehmen mir die Unterhose mit der Kneifzange anzuziehen - das versteh ich wiederum sehr gut. DER is echt gut !!
So! und jetzt (das mein ich jetzt mal wirklich ernst) übertreib es nicht mir den Geschwindigkeitsmessungen (also bei möglicherweise schlechtem Wetter mein ich). Ich weiß wir alle sind die "besten Fahrer" - hat mich schon einige Bikes gekostet (komplett zerlegt).
Grüße
Ich habe da einen Scherz gemacht ! Natürlich sehe ich gern was beim Mopett fahren und mit der Gleitsichtbrille komme ich auch immer besser klar
Ob meine Q 200 oder 300 fährt ist mir echt völlig einerlei. Ich wollte nur ein wenig überspitzt darstellen, dass es unerheblich ist was die Q schafft.
Nicht böse sein...
PS : Messung 217 war aber wirklich aufm TomTom