D
Doug Piranha
- Modell
- R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Vorwärts in den weichen Untergrund zu fahren und die Antriebsachse unbedingt auf festem Boden zu belassen wäre der richtige Tip gewesen...
Gexto ist des was perverses nie gehört ich hoffe du rehabilitierst dich wieder,Gibt auch ein Video, wie das funktioniert, die Überfahrt für eine Person kostet ein Fuchzgerl
Schwebefähre von 1893 in Getxo
Verstehe nicht, warum alle lachen, wenn man nach dem Kauf eines Baquette ein Foto macht.
Anhang anzeigen 463175
Bis Du sicher, dass Du in Spanien bist?die einzige Schwebefähre der Welt hätten
ist letztendlich auch wurscht, die Technik ist schon faszinierend und die Schwarz-Weiß-Bilder auch.Die Info
Das wird so dem Städtchen Getxo wirklich nicht gerecht, neben der Altstadt hat vor allem der Hafen ein schönes, wenn auch "nur" mit stark von und für Touris geprägtem Ambiente ... und viele Lokale wo vor allem im Sommer richtig was los ist.Gexto ist des was perverses nie gehört ...
Zum Glück ist die Kamerafrau noch rechtzeitig zur Seite gesprungen...Ich hab hier auf einigen Straßen, wie ich sie bevorzuge, schon Probleme mit meinem.
Der 710er hatte „nur“ 100 PS. Aber mit 5,7 l ordentlich Drehmoment…jeder fängt mal klein an. Aber größer muss ich es definitiv nicht haben. Ok so nen Kurzhauber wie Finn, aber dann mit Allrad und mehr Dampffff
Äh……nix is mit einziger Schwebefähre: Schwebefähre | Museum | Osten | Fährmarkt - SchwebefähreNa egal, es gibt viel zu sehen auf der Welt und wir machten uns nach Getxo auf. Ein Ort vor Bilbao, die beiden Orte gehen ineinander über.
Getxo würde kein Mensch auf der Welt kennen, wenn sie nicht die einzige Schwebefähre der Welt hätten, eine Konstruktion ähnlich dem Eiffelturm von 1893.
weil das Wetter immer noch, höflich formuliert, durchwachsen ist, habe ich mal ne Serie Bilder in s/w gemacht
Anhang anzeigen 463165Anhang anzeigen 463166Anhang anzeigen 463167Anhang anzeigen 463168
die Altstadt
Anhang anzeigen 463169
Anhang anzeigen 463172
von vielen Stellen aus sieht man sie
Anhang anzeigen 463170
Anhang anzeigen 463173
New York 1936
Anhang anzeigen 463171
Der 710er hatte „nur“ 100 PS. Aber mit 5,7 l ordentlich Drehmoment…
Genau.Tolle Urlaubsstimmungsbilder