G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht

Diskutiere G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche den Stromlaufplan von der G650 GS (und "Sertao"), Baujahre 2008-2015, also nach den 650X-Modellen (diesen habe ich). Auf der...
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Hallo,
ich suche den Stromlaufplan von der G650 GS (und "Sertao"), Baujahre 2008-2015, also nach den 650X-Modellen (diesen habe ich).
Auf der offiziellen Reparatur-CD von BMW ist er nicht drauf (oder supergut versteckt).

Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
@Barmbeker , vielen Dank! Aber den kenne ich, er ist an der für mich entscheidenden Stelle leider nicht genau genug. Konkret: ich glaube nicht, daß ins ABS kein Abgriff des Bremslichtschalters hinein geht, so wie es (bereits) bei den 650X'ern war.

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
@Barmbeker , vielen Dank! Aber den kenne ich, er ist an der für mich entscheidenden Stelle leider nicht genau genug. Konkret: ich glaube nicht, daß ins ABS kein Abgriff des Bremslichtschalters hinein geht, so wie es (bereits) bei den 650X'ern war.
Es ist eine Unart, urheberrechtlich geschütztes Material zu posten ohne Quellenangabe. Quelle ist nämlich die:
https://www.f650gs.crossroadz.com.au/Repairs.html
der für mich entscheidenden Stelle leider nicht genau genug
Tatsächlich sind die technischen Angaben auf dieser Webseite sehr umfangreich und die Schaltbilder relativ vollständig, nur durch die Art, wie sie dort verstreut sind, recht unübersichtlich.
Konkret: ich glaube nicht, daß ins ABS kein Abgriff des Bremslichtschalters hinein geht
Die gesuchte Information ist dort verlinkt auf der Seite
https://www.f650gs.crossroadz.com.au/BrakesAndABS.html
und da im Abschnitt Brake Lamp Operation mit Brake Lamp Wiring pdf (leider sind die Links auf die PDFs nur aus dieser Webseite heraus aufzurufen und werden von anderswo geblockt).
Dieses Schaltbild stellt die Verbindung des ABS mit den Bremslichtschaltern - für die einzelnen Modelle unterschiedlich (!) dar.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
@ Eckhard, danke für die Quellenangabe des Stromlaufplanes.
Nun weiß ich wo das Stück Papier herkommt , dass ich mit all den Unterlagen beim Kauf des Motorrades bekommen habe. Ich fand das damals recht gut mit dem Kauf auch Inspektionsrechnungen usw zu bekommen. Der Kommentar des Händlers war, kannst du alles haben wenn du willst. Wer sagt da schon nein,ich jedenfalls nicht.

Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
@Eckart , heißen Dank für den Link. An diesem Bsp. sieht man wurderbar, daß die Angabe der Quelle nicht nur oft lästige juristische Pflicht ist, sondern schlicht wichtig.

Ich habe noch nicht alles gesichtet, habe aber ein gutes Gefühl, daß mich das einen guten Schritt weiter bringen wird.

Thema:

G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht

G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht - Ähnliche Themen

• G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument

G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?

G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?: Guten tag zusammen, Ich habe vor kurzem eine GS 650 Sertao gekauft. Ich habe bezüglich der Offroad Belastbarkeit einige Fragen. Bei uns im Dorf...
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS

Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS: Moin zusammen, biete einen fast neuen Gianelli Sportauspuff, Hat runde 2000 km auf der Uhr, Eine kleine Macke von der Montagestelle (im montierten...
  • Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS - Ähnliche Themen

• G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument

G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?

G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?: Guten tag zusammen, Ich habe vor kurzem eine GS 650 Sertao gekauft. Ich habe bezüglich der Offroad Belastbarkeit einige Fragen. Bei uns im Dorf...
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS

Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS: Moin zusammen, biete einen fast neuen Gianelli Sportauspuff, Hat runde 2000 km auf der Uhr, Eine kleine Macke von der Montagestelle (im montierten...
  • Oben