G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht
Diskutiere G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich suche den Stromlaufplan von der G650 GS (und "Sertao"), Baujahre 2008-2015, also nach den 650X-Modellen (diesen habe ich).
Auf der...
Zeebulon
Themenstarter
Hallo,
ich suche den Stromlaufplan von der G650 GS (und "Sertao"), Baujahre 2008-2015, also nach den 650X-Modellen (diesen habe ich).
Auf der offiziellen Reparatur-CD von BMW ist er nicht drauf (oder supergut versteckt).
Barmbeker
Hallo,
Auf der offiziellen Reparatur-CD von BMW ist er nicht drauf (oder supergut versteckt).
Zeebulon
Themenstarter
@Barmbeker , vielen Dank! Aber den kenne ich, er ist an der für mich entscheidenden Stelle leider nicht genau genug. Konkret: ich glaube nicht, daß ins ABS kein Abgriff des Bremslichtschalters hinein geht, so wie es (bereits) bei den 650X'ern war.
MAB
Hi Zeebulon,
schicke mal dem USER Doppio eine PN. U.U. kann der weiter helfen.
MAB
G 650 GS Schaltplan
Thema:
G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht
G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen,
hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut?
Bei...
Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen,
ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao.
Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?: Guten tag zusammen,
Ich habe vor kurzem eine GS 650 Sertao gekauft. Ich habe bezüglich der Offroad Belastbarkeit einige Fragen.
Bei uns im Dorf...
Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage:
Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS: Moin zusammen, biete einen fast neuen Gianelli Sportauspuff, Hat runde 2000 km auf der Uhr, Eine kleine Macke von der Montagestelle (im montierten...
G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen,
hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut?
Bei...
Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen,
ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao.
Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?: Guten tag zusammen,
Ich habe vor kurzem eine GS 650 Sertao gekauft. Ich habe bezüglich der Offroad Belastbarkeit einige Fragen.
Bei uns im Dorf...
Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage:
Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS: Moin zusammen, biete einen fast neuen Gianelli Sportauspuff, Hat runde 2000 km auf der Uhr, Eine kleine Macke von der Montagestelle (im montierten...