G
Gast 11529
Gast
....schließe mich an........sieh zu das Du weg kommst..........Die Sanduhr läuft......unerbittlich......
Dir ist offenbar noch kein KFZ abgebrannt.?Isolierband
Wird so sein, aber vorher waren die noch bei mir.ich habe mal ein haus gebaut - wahrscheinlich hat der markus nun meine handwerker von damals bekommen
Learning by doing , so schwer ist das nicht.Wegfahren mit kurzschlussgefährdeter Elektrik? ...
Sei mal nicht so streng ... gut Ding will Weile haben ... frag mal die Berliner nach ihrem Flughafen ...1 Monat verramscht
Oder die Stuttgarter nach ihrem Bahnhof.....Sei mal nicht so streng ... gut Ding will Weile haben ... frag mal die Berliner nach ihrem Flughafen ...
Ausgleichströme sind nicht zu vernachlässigen. Ein Leistungswiderstand dazwischen ist keine schlechte Investition....ich denke es klemmt an der Zusatzelektrik und die kann man erst mit dem Ausbau einbauen und testen - und die Ströme sind da teilweise schon nett, die so eine Phalanx an Zusatzbatterien raushaut.
lass das nur meine Freundin nicht hören . Hättest dich gern zu erkennen geben können.Also mir tut die Verzögerung leid - auch, wenn ich Markus nicht persönlich kenne.
(Aber schon mal live, umgarnt von mehreren Frauen, am Glemseck gesehen habe)