SRalf
Auf dem Weihnachtsmarkt ist er jedenfalls nichtVielleicht ja nur ein Weihnachtsbesuch....
Auf dem Weihnachtsmarkt ist er jedenfalls nichtVielleicht ja nur ein Weihnachtsbesuch....
Ich kann euch die frohe Kunde überbringen, dass der Tiger mit seinem WoMo unterwegs ist.
Heute vormittag habe ich sein WoMo im Vorbeifahren am Döbele in Konstanz stehen sehen. Unverkennbar in der Cremefarbe und nach der langeng Begleitung hier . Den Blick auf das Kennzeichen konnte ich auch noch erhaschen. Bin mir also sehr sicher, dass das Gefährt in Betrieb ist.
Frohe Weihnachten, gute Fahrt und schöne Zeit am Bodensee wünsche ich
Kommt er in deiner Richtung vorbei?Sie sind unterwegs, das kann ich bestätigen, ich war heute im Kontakt mit ihm.
Josef
Kann ich dir nicht sagen, ich weiss es nicht.Kommt er in deiner Richtung vorbei?
Da würde ich ihm eher wünschen sich auf dieser "Reise" wirklich und konsequent zu entschleunigen ... und zwar ohne Forumsbeiträge.Dann warten wir mal gespannt auf die ersten Berichte von unterwegs
... er wird schon wissen, was er brauchtDa würde ich ihm eher wünschen sich auf dieser "Reise" wirklich und konsequent zu entschleunigen ... und zwar ohne Forumsbeiträge.
Richtig erkannt, allerdings war das Wetter ziemlich bescheiden, so haben wir beschlossen, die Eidgenossen mit einer Schwerlastabgabe zu unterstützen.Ich kann euch die frohe Kunde überbringen, dass der Tiger mit seinem WoMo unterwegs ist.
Heute vormittag habe ich sein WoMo im Vorbeifahren am Döbele in Konstanz stehen sehen. Unverkennbar in der Cremefarbe und nach der langeng Begleitung hier . Den Blick auf das Kennzeichen konnte ich auch noch erhaschen. Bin mir also sehr sicher, dass das Gefährt in Betrieb ist.
Frohe Weihnachten, gute Fahrt und schöne Zeit am Bodensee wünsche ich
Guten Morgen, wünscht du mir das oder wünscht du dir das?Da würde ich ihm eher wünschen sich auf dieser "Reise" wirklich und konsequent zu entschleunigen ... und zwar ohne Forumsbeiträge.
Wir waren aber auf dem Wochenmarkt hier um die Ecke,Auf dem Weihnachtsmarkt ist er jedenfalls nicht
Und am Wasser waren wir auch, den Hund Hat es gefreut. Die wollte Freundschaft mit dem Drogenhund des Zoll schließen, die haben da ein paar Kiffer kontrolliert. Der Drogenhund hatte aber wohl keinen so guten Tag
Anhang anzeigen 457482