Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Diskutiere Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ...unverkennbar, oder? Imperia (Statue) – Wikipedia
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
war mir nicht ganz sicher - meist nutze ich die Fähre in anderer Richtung :)

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Romanshorn - ist mein bevorzugter Übergang :)

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
sehr romantisch ;)

Die Heimat reist mit.

Wenigstens Schnee und nicht dieser Dauerregen...

Wo ist das? :)

G

Gast 11529

Gast
Markus, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund ! ..........und mein Sabbernder Neid sei mit Euch. :einergehtnochrein:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal ein paar ganz persönliche Worte:
Ich möchte den besonderen, heutigen Tag der Person widmen, die mich dazu gebracht hat, mein Leben zu überdenken und auf ganz neue Füsse zu stellen.

Etwas zu planen und zu tun, was man schon immer wollte, Sehnsüchte befriedigen.

Liebe GS-Angie, viel zu früh hast du uns verlassen. Alle die dich kannten, mochten deine quirlige, lebendige Art. Du hast jeden mitgerissen, egal ob beim Feiern, beim MTB oder beim Motorradfahren. Du warst die Einzige, die in Sachen Redegeschwindigkeit mit mir mithalten konnte.
Heute bin ich an dem Ort, wo wir im Oktober 2017 unvergessliche Tage mit Juliane,Mike, Manfred und anderen beim Endurofahren verbrachten.
Heute bin ich hier durch dich, du hast mich in meinem Leben bereichert und hierher geführt.
Danke dafür

G

Gast 11529

Gast
Jetzt hab ich heute hier im Forum zum zweiten Mal geheult. Ich hatte Angie nur einmal getroffen, beim Wintergrillen in Hannover.........unfaßbar was dieser Zauberer da oben manchmal für einen Mist baut.

Thema:

Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Oben