balu67
Ich wünsche dir die Muße, sich mal wochenlang nicht zu melden. Einfach wech und geniessen.
Viel Spassssss euch dreien.
Viel Spassssss euch dreien.
.....die Welt ist nicht genug......
Dann kann man sogar mit der Internet- Bildersuchfunktion die paar hundertausend Instagram-Bilder anschauen von denjenigen, die es vorher auch von genau dort gepostet haben. Ich finde es gut, die Reise zu machen, die Bilder und Videoposterei ist aber mittlerweile inflationär geworden, da fehlt die Exklusivität, egal von wo.Abwarten!
Ich freue mich schon auf die Bilder entlang der Mittelmeerküste bis Portugal ... oder wo auch immer es sie hin verschlägt.
Die Welt ist eh zu groß, um alles zu sehen.
.....ich weiß das Du mich nicht ausstehen kannst, das liest sogar ein Blinder, aber wie wäre es wenn Du nicht provozierst ?Welch ein bedeutungsschwangerer Halbsatz!
Einfach Wahnsinn.
Langweilig , genauso wenn offen gezeigter Neid (ff-gs) fehlen würde ...aber wie wäre es wenn Du nicht provozierst ?
Nunja, ich kenne und schätze unseren Ampertiger und finde es toll, wenn er von seiner Reise mit den Bildern berichtet, wie er sie auch zu Gesicht bekommt.Dann kann man sogar mit der Internet- Bildersuchfunktion die paar hundertausend Instagram-Bilder anschauen von denjenigen, die es vorher auch von genau dort gepostet haben. ...
Nunja, ich kenne und schätze unseren Ampertiger und finde es toll, wenn er von seiner Reise mit den Bildern berichtet, wie er sie auch zu Gesicht bekommt.
Es wäre dagegen fade, wenn Markus nur schriebe, wo er gerade ist, mit dem Hinweis, die Bilder dazu könne ja jeder selbst googeln.
Na, was denkst du Capri, wie enttäuscht ich bin?Hallo Tiger
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass aus einer Weltreise, so far, eine Reise durch die Schweiz nach Italien wurden. ^^