*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
...das, mit dem Ausbauer - ist ärgerlich... - ich hoffe, der Vergleich - ist einigermassen verkraftbar.Die 2,5 Monate, die der erste Busausbauer verspielt hat, fehlten mir hinten raus. Ich konnte keine Testfahrt machen, was sich jetzt auf der Reise in mindestens einer Reparatur täglich äußert und ich habe sehr viel Geld dabei verloren, nicht zuletzt durch einen schwindligen Vergleich bei der Gerichtsverhandlung. Dann hatte ich zweimal bereits die Fähre nach Südamerika gebucht und wieder storniert.
So ist es halt, jammern bringt mich nicht weiter, die Uhr tickt und um nicht zuhause Zeit zu verblödeln, bin ich einfach losgefahren. Egal wohin, Hauptsache mal unterwegs.
Die Fähre - ist hoffentlich nicht, die Einzige, ihrer Art
Sind die Reparaturen denn so gravierend, dass sie dich bremsen? Oder eher Lappalien?
Bei solchen Bildern
Wäre dies für mich verschmerzbar
Wie löst man das eigentlich mit der Erreichbarkeit, für die Daheimgebliebenen?
Meine Familie & Freunde müssen sich immer gedulden, bis ich im Hotel WLan habe - oder Unterwegs in den Restaurants.
In Kroatien & Spanien ist das öffentliche Netz gut ausgebaut. Italia & France - hab ich als so - la la empfunden.
Ägypten... da kann man Sim Karten beziehen - problemlos.
In Costa Rica hatten wir fast überall WLan und noch ein Handy inkl. Navi vom Vermieter -
Das konnten wir problemlos mit unseren koppeln
Kaufst u in jedem Land neue Sim Karten?
Wünsche dir eine spannende Reise - ohne unterbrechende Pannen....