Motorradwelt Bodensee

Diskutiere Motorradwelt Bodensee im Events Forum im Bereich Unterwegs; schaust du hier: Hallenplan Einfach Halle B1 anklicken und du siehst die Belegung der Hallen. Es gibt auch ein Ausstellerverzeichnis. BMW ist in...
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
9 Uhr noch wenig los, ausser bei BMW.

20250131_090954.jpg

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Ich hätte 2 Karten und ein parkticket zu verschenken per QR Code wenn das überhaupt möglich ist?

Kraichgauer

Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
So zurück von der Messe.
Was soll ich sagen, es ist die Zeit und das Geld nicht wert.
Wie schon geschrieben sind die besagten Marken durch Händler aus dem Umland vertreten.
Ein Lob an BMW Harley Triumph Indian und Kawasaki.
Vom Rest keine Spur, sogar die großen Bekleidungsspezialisten waren nicht mehr vor Ort.
Dafür jede Menge Schmuck und Freizeitbekleidung.
Auf die ganzen Clubs und Vereine kann ich pfeifen.
Aber ohne das alles würde ja alles in eine Halle passen.
Gut gemacht war dafür der Reisebereich
Mag zwar jeder für sich entscheiden aber einen Samstag und den Eintritt werde ich nicht mehr opfern.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
So ging es mir letztes Jahr auch und doch habe ich mir überlegt morgen nochmal hinzufahren, hat sich jetzt aber endgültig erledigt. Dafür 6 Stunden Fahrt muss ich mir dann doch nicht geben.

haendiemaen

haendiemaen

Modell
R1250GS Triple Black 07/2022
War gestern nach 16 Uhr mit dem Feierabend-Ticket auf der Messe und nach nicht einmal 90 Minuten war ich schon wieder durch. Habe es nicht weit zur Messe (keine 20 Kilometer), aber den Besuch hätte ich mir sparen können. Früher war deutlich mehr geboten … 😢

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Mal ne Frage:

Was erwartet ihr denn eigentlich noch alles von der Messe? Welche Aussteller haben euch denn - als BMW-Eigner - noch gefehlt???

Es waren u.a. da: BMW, Harley, Kawasaki, Husqvarna, Triumph, SW-Motech, Wunderlich, Touratech, Kugelflex, Shoei, Held… plus viele viele andere Stände, die Produkte von Lone Rider, Mosko Moto, Matotech usw. da hatten und die man dort anschauen konnte.

Was macht denn den Unterschied, ob BMW als Händler oder durch all die Vertreter gross mit einem Stand vertreten ist?

Was bzw. wer muss da noch alles erscheinen, damit die ewig Unzufriedenen endlich mal glücklich sind und auch mal nix zu motzen haben?

Ich bin gerade auf dem Rückweg, hatte einen super schönen Tag und das Ticket ging mit 10,50€ (mit Rabattcode) sowie 7€ Parkgebühren völlig in Ordnung.

So und nun würde mich mal interessieren, was früher so viel deutlich mehr geboten wurde? Honda, Yamaha und KTM noch?

Ne… hab kurz drüber nachgedacht und es interessiert mich eigentlich nicht, weil manche einfach immer was zu meckern haben!!!

Den Hallen- und Ausstellerplan kann man doch vorher anschauen (und auch lesen) 🙄. Und wer beides kann und es ihm nicht gefällt, ein kleiner Tip:

- Bitte bleibt tatsächlich zukünftig zu Hause!!!

- Kommt bitte nie wieder und sucht euch die Messe(n) aus, auf der all diejenigen Aussteller vertreten sind, die ihr sehen wollt.

Ich glaub’ manchen hier könnte man 2 Millionen Euro schenken und die würden sich dann immer noch aufregen, warum es keine 5 Millionen sind.

Grübelnde Grüße
🤔

Thema:

Motorradwelt Bodensee

Motorradwelt Bodensee - Ähnliche Themen

• Motorradwelt Bodensee abgesagt

Motorradwelt Bodensee abgesagt: Abgesagt,war ja zu erwarten. Sehr schade Brick Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020

Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020: Falls sich mindestens 20 Personen zusammenraffen könnten zur Motorradmesse in Friedrichshafen, dann würde Rist-Reisen aus Kenzingen am Samstag...
  • Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018

Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018: Nabend Gang! Es istmal wieder soweit! Wer macht sich dorthin auf den Weg? Wir werden dort am Samstag aufschlagen. MOTORRADWELT BODENSEE | 26. -...
  • Motorradwelt Bodensee 27.-29.01.17 - mit Sonderschau Abenteuer Zweirad

Motorradwelt Bodensee 27.-29.01.17 - mit Sonderschau Abenteuer Zweirad: Halloele, vom 27.-29.01. könnt Ihr die Motorradwelt Bodensee in der Messe Friedrichshafen besuchen. Auf Initiative der MO gibt es in diesem...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016

Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016: Hallo Freunde, da wir noch einiges an Material, für unsere Planungen und Touren 2016 benötigen...sind wir auch wieder da, bei der Bodensee Messe...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016 - Ähnliche Themen

• Motorradwelt Bodensee abgesagt

Motorradwelt Bodensee abgesagt: Abgesagt,war ja zu erwarten. Sehr schade Brick Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020

Motorradwelt Bodensee 24-26.1.2020: Falls sich mindestens 20 Personen zusammenraffen könnten zur Motorradmesse in Friedrichshafen, dann würde Rist-Reisen aus Kenzingen am Samstag...
  • Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018

Motorradwelt Bodensee 26-28.01.2018: Nabend Gang! Es istmal wieder soweit! Wer macht sich dorthin auf den Weg? Wir werden dort am Samstag aufschlagen. MOTORRADWELT BODENSEE | 26. -...
  • Motorradwelt Bodensee 27.-29.01.17 - mit Sonderschau Abenteuer Zweirad

Motorradwelt Bodensee 27.-29.01.17 - mit Sonderschau Abenteuer Zweirad: Halloele, vom 27.-29.01. könnt Ihr die Motorradwelt Bodensee in der Messe Friedrichshafen besuchen. Auf Initiative der MO gibt es in diesem...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016

Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016: Hallo Freunde, da wir noch einiges an Material, für unsere Planungen und Touren 2016 benötigen...sind wir auch wieder da, bei der Bodensee Messe...
  • Oben