Mal ne Frage:
Was erwartet ihr denn eigentlich noch alles von der Messe? Welche Aussteller haben euch denn - als BMW-Eigner - noch gefehlt???
Es waren u.a. da: BMW, Harley, Kawasaki, Husqvarna, Triumph, SW-Motech, Wunderlich, Touratech, Kugelflex, Shoei, Held… plus viele viele andere Stände, die Produkte von Lone Rider, Mosko Moto, Matotech usw. da hatten und die man dort anschauen konnte.
Was macht denn den Unterschied, ob BMW als Händler oder durch all die Vertreter gross mit einem Stand vertreten ist?
Was bzw. wer muss da noch alles erscheinen, damit die ewig Unzufriedenen endlich mal glücklich sind und auch mal nix zu motzen haben?
Ich bin gerade auf dem Rückweg, hatte einen super schönen Tag und das Ticket ging mit 10,50€ (mit Rabattcode) sowie 7€ Parkgebühren völlig in Ordnung.
So und nun würde mich mal interessieren, was früher so viel deutlich mehr geboten wurde? Honda, Yamaha und KTM noch?
Ne… hab kurz drüber nachgedacht und es interessiert mich eigentlich nicht, weil manche einfach immer was zu meckern haben!!!
Den Hallen- und Ausstellerplan kann man doch vorher anschauen (und auch lesen)
. Und wer beides kann und es ihm nicht gefällt, ein kleiner Tip:
- Bitte bleibt tatsächlich zukünftig zu Hause!!!
- Kommt bitte nie wieder und sucht euch die Messe(n) aus, auf der all diejenigen Aussteller vertreten sind, die ihr sehen wollt.
Ich glaub’ manchen hier könnte man 2 Millionen Euro schenken und die würden sich dann immer noch aufregen, warum es keine 5 Millionen sind.
Grübelnde Grüße