GS-HEF
Vielleicht trinkt er gar kein Bier, denn er muss ja schließlich Womo fahren
Da kennst du den Tieeescher aber schlecht...Vielleicht trinkt er gar kein Bier, denn er muss ja schließlich Womo fahren
Du meinst bestimmt, er wird alt genug sein um zu wissen, wie er sein Bier am liebsten mag ?der markus wird inzwischen alt genug sein um zu wissen, wie man bier trinkt
Ich hoffe der Bierkasten ist unten zu und dicht, sonst habe ich Mitleid mit dem Holztisch.Hier mal noch eine Möglichkeit Bier kalt zu bekommen
Über die Outdoortauglichkeit lässt sich streiten, da man ein Gefrierfach braucht.
Hat aber Vorteile wenn man mal größeren Durst hat bzw. mit Freunden trinken will.
Gruß Thomas
Ich habe da aus eigener Erfahrung am schönen Wörthsee etwas ergänzt Gina.Da kennst du den Tieeescher aber ganz schlecht...
Echte und gute Holztische/Biertische können das ab, ansonsten ist die Anwendung eher für den Boden gedacht.Ich hoffe der Bierkasten ist unten zu und dicht, sonst habe ich Mitleid mit dem Holztisch.
Josef
Mehr ist von ihm nicht übergeblieben....
Test bestanden...
Wir haben das mit einem Schalter versehen und ich musste dem tüv versprechen, dass es während der Fahrt aus bleibtAllein dieses "EINSATZLEITUNG" sieht so geil aus! Damit muss Du nirgends hinten anstehen sondern wirst gleich nach vorne gelotst.
Wäre spiegelverkehrt Amtsanmassung ?