Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.
...ziemlich viel Pech, ich hoffe die Technik funzt demnächst.Meine Dachterrasse inkl. 30 Jahre altem Sonnenschirm (mehr retro geht nicht) ist allerdings fertig.
Anhang anzeigen 441343
Richtig, höchstens auf Weissbier trinkende Beamte.....NIEMAND schimpft hier auf Beamte.
deswegen schau ich ja so blöd...PS: ...schlechte Nachricht - der Schirm scheint auch kaputt zu sein - der macht gar keinen Schatten auf der Terasse
Warum liegt vorne links der Kühlschrank mit der Verdunstereinheit nach oben?
Also auf dem letzten Bild hast du eindeutig besser ausgesehen.....
Meine Dachterrasse inkl. 30 Jahre altem Sonnenschirm (mehr retro geht nicht) ist allerdings fertig.
Anhang anzeigen 441343
sie es als Prä Abenteur - vor dem Eigentlichen....Ja danke, es gab die letzten Wochen einiges Neues, leider fast nur Unerfreuliches. Starttermin musste verschoben werden, die bereits gebuchte Fähre nach Montevideo gecancelt.
Trotz x-facher Ansagen hat es der Busausbauer nicht geschafft, den Fertigstellungstermin zu halten. Obendrein bin ich mit den Ausbauten, die in den letzten 14 Tagen erstellt wurden, qualitativ nicht zufrieden. Als er mir dann auch noch lapidar mitteilte, dass er den von mir gesteckten Kostenrahmen bereits um das 2,5fache überzogen hat.....hab ich die Reißleine gezogen und den Ausbau durch ihn gestoppt. (KFZ-Sachverst. ist eingeschaltet)
Keines der versprochenen Gewerke (Möbelbau, Elektrik, Wasser) ist fertig. Auch den versprochenen Heckträger hat er nicht gebaut.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.Die momentan geforderte Gelassenheit, ob der "Probleme".... sind vermutlich keine... wenn die Reise ersteinmal richtig begonnen hat... don`t worry...
Verstehe ich auch nicht, Beamte tun doch nix, da muss man doch nicht schimpfen.immer fest auf Beamte schimpfen.
würde ich die von mir verlangten Summen bezahlen, gäbe es keine Reise mehr. Der gute Mann hat für ein halb fertiges Womo, nicht nur die von mir genehmigte Summe, sondern auch noch die halbe Reisekasse verbrannt.Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.
Das mag jetzt dämlich klingen, aber wenn man unterwegs ist auf Reise, wird man die Aussage bald (ernsthaft) verstehen.
wären sie das, hätten sie den veranschlagten Kostenrahmen bis hinters Komma eingehalten.vermutlich sind die Umbauer - pensionierte Beamte
das hast mich glaube ich falsch verstanden.würde ich die von mir verlangten Summen bezahlen, gäbe es keine Reise mehr. Der gute Mann hat für ein halb fertiges Womo, nicht nur die von mir genehmigte Summe, sondern auch noch die halbe Reisekasse verbrannt.
danke.... ärgerlich auf alle Fälle - zumal preisliche Absprachen für mich zumindest bindend sind - nicht vorraussehbare Hindernisse mal ausgenommen.
Der zeitliche Druck ist doch Mist... zumal dein Sabbatjahr anscheinend schon läuft.
Den Umbau - wenn er solche Ausmasse hat, hättest du evtl. schon ein Jahr früher beginnen sollen
Meine kleinen 3 - 4 Wochentouren plane ich bereits 6 Monate im voraus - und das sind nur Routen & Unterkünfte.
Mit Fahrzeugumbau - so wie du es durchziehst.... ich glaube - ich hätte erst das Teil fertiggestell und dann die
weitere Planung in Angriff genommen....
Ich hasse solche überflüssigen Hemmschuhe...
Ich hoffe, die restliche Reisekasse langt trotzdem - sonst muss die Omma angepumpt werden
Auf jeden Fall sind deine Beschreibungen nützlich, es wird sicher noch ein paar Aspiranten geben, die Ähnliches vorhaben
Ich drücke dir ganz uneigennützig alle Daumen...
So, dass wir ab November deine Reise virtuell bgleiten können...
Sorry, eine erwachsene GS kommt ums Eck gefahren, rollt aber nicht umständlich aus einem großen Pkw@SQ18
Was glaubst Du wie die Leute schauen wenn aus einen Vito , niedrig und Kurz
eine erwachsene GS ausgeladen wird?
Anhang anzeigen 436778Anhang anzeigen 436778
... machste halt alles mit Video Doku und gehst hinterher auf Filmtournee - Zack - alle Kosten wieder drinn... Buch dazu - Zack - ausgesorgtAber jetzt wird alles besser. Ich habe die Konsequenz gezogen, wie Klaus schon sagte. Ende mit Schrecken sozusagen. Aber genug gejammert, Blick nach vorne und weiter gehts
Mein Sabbatjahr beginnt am 1. November 2021
Sack du, machst uns hier einen schönen Reisebericht zunichte?... machste halt alles mit Video Doku und gehst hinterher auf Filmtournee - Zack - alle Kosten wieder drinn... Buch dazu - Zack - ausgesorgt