Sehr schönes Projekt , also das KFZ und du ! Wann gehts denn nun los ? Gruß Bremsstein
Ja danke, es gab die letzten Wochen einiges Neues, leider fast nur Unerfreuliches. Starttermin musste verschoben werden, die bereits gebuchte Fähre nach Montevideo gecancelt.
Trotz x-facher Ansagen hat es der Busausbauer nicht geschafft, den Fertigstellungstermin zu halten. Obendrein bin ich mit den Ausbauten, die in den letzten 14 Tagen erstellt wurden, qualitativ nicht zufrieden. Als er mir dann auch noch lapidar mitteilte, dass er den von mir gesteckten Kostenrahmen bereits um das 2,5fache überzogen hat.....hab ich die Reißleine gezogen und den Ausbau durch ihn gestoppt. (KFZ-Sachverst. ist eingeschaltet)
Keines der versprochenen Gewerke (Möbelbau, Elektrik, Wasser) ist fertig. Auch den versprochenen Heckträger hat er nicht gebaut.
Ich habe mich also die letzten Wochen intensivst nach einem Ausbauer umgesehen, der das fertig macht. Da sind die, gerade Elektriker) nicht so besonders heiß drauf. Zum Glück habe ich einen Profi gefunden, der macht mit die schönsten Umbauten, hatte allerdings keinen Termin für mich frei. Dem haben wir allerdings leid getan und er hat zugesagt fertig zu machen, er hätte gerade ein wenig Luft.
Dann habe ich Kontakt zu einem professionellen Heckträger Hersteller aufgenommen. Ich liebe MIttelständler, wo man noch den Chef ans Telefon bekommt, wenn man Sonderwünsche hat. Da werden seit 14 Tagen fleißig Pappschablonen hin und her geschickt. Daumen drücken!
Meine Dachterrasse inkl. 30 Jahre altem Sonnenschirm (mehr retro geht nicht) ist allerdings fertig.