nobbe
ich habe mal ein haus gebaut - selbes dilemmaMit den Erfahrungen, die ich mit Handwerkern die letzte Zeit gemacht habe, könnte man fast einen eigenen Thread... ein Trauerspiel
ich habe mal ein haus gebaut - selbes dilemmaMit den Erfahrungen, die ich mit Handwerkern die letzte Zeit gemacht habe, könnte man fast einen eigenen Thread... ein Trauerspiel
auf meinen Träger ginge auch ne GS drauf, sogar die ADV version.Boah, der Cytros wäre ja genau mein Ding....da geht auch auf eine Moto-Bühne die GS drauf. Der hat genug Zuladung. @tiger ich drücke die Daumen das das voran geht bei Dir.
Ein kleiner Kompressor der 8-10bar schafft, hat nur eine kleine Fördermenge. Für das Schlauchboot läuft der sich tot....
Kompressor zum Reifendruck anpassen und Schlauchboot füllen brauche ich auch noch. Wenn möglich keine 300€ teuer aber bis 8 Bar sollte das kompakte Gerät schon gehen. Hat da jemand einen Tipp?
Frag doch mal bei einem Heizungsbauer vor Ort, ob er Dir sowas machen kann.Aus Metall wäre robust und Dieselfest.
Wo bekomme ich sowie her?
...aber den Tank - würde ich denken....du willst ja keinen Pool damit füllen
...aus dem Installationsbereich gibt es Edelstahlwellrohre mit metallisch dichtenden Verschraubungen, die man für so eine Verrohrung verwenden könnte - wäre einfach ohne Spezielwerkzeug zu verarbeiten.Aus Metall wäre robust und Dieselfest.
Ein Kompressor liefert entweder viel Luft mit wenig Druck oder wenig Luft mit viel Druck.Kompressor zum Reifendruck anpassen und Schlauchboot füllen brauche ich auch noch. Wenn möglich keine 300€ teuer aber bis 8 Bar sollte das kompakte Gerät schon gehen. Hat da jemand einen Tipp?
Da wäre ich wegen der Vibrationen im Auto vorsichtig....aus dem Installationsbereich gibt es Edelstahlwellrohre mit metallisch dichtenden Verschraubungen, die man für so eine Verrohrung verwenden könnte - wäre einfach ohne Spezielwerkzeug zu verarbeiten.
Aber das Zeug ist alles extrem robust und schwer - wäre jetzt nicht meine erste Wahl...
Muster ohne Wert:
WS | QuickFix-Pro Wellrohrverschraubung (Steckfitting)
Edelstahlwellrohr
hth
uups - ich dachte nur an die Leitung vom Tank zum Motor und untereinander - normal sind ja die Tanks immer von aussen via Stutzen zugänglich......aber den Tank - würde ich denken.
Ich hab sowas ähnliches von Einhell, der ist OK um Zuhause mal schnell den Luftdruck am Autoreifen zu erhöhen oder eben eine Luftmatratze aufzublasen.Er löst das Dilemma "entweder viel Luft mit wenig Druck oder wenig Luft mit viel Druck" mit einem Kompressor bis 11 bar und einem separaten starken Gebläse für Luftmatratzen etc.