Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Diskutiere Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Jou...in den Tropen ist der Absorber nichts...bekommt max. 20°C als Differenz zur Außentemperatur hin....bei 40° kühlt er dann auf 20°.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
also kein kühles Blondes 🤪

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Gleiches Prinzip wie Motorradkühlwesten. Bin in Italien bei 35 Grad mit Weste losgefahren, alles sehr angenehm ertragbar und bin dann auf einen Pass mit ü 2000 Meter gefahren und geflucht, weil ich mir den Hintern abgefroren habe.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schöne Ideen
Würde ich auch nutzen ... wenn der Kühlschrank ausfällt :bier:

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
..oder eine kühle Blonde wenn du sie zuvor in ein nasses Flannelhemd wickelst und in die Sonne stellst
Ich denke das es mit einer Flasche besser funktioniert wenn das in nasse Stoff eingewickelte in den Schatten und vor allem im Wind platziert wird.
Ein Trick von Weltreisenden ist die Getränke in einer sauberen Socke beim fahren an den Rückspiegel zu hängen.

Bei einer zweibeinigen Blonden kann es ganz andere Reaktionen geben, die lass ich aber Eurer Fantasie überlassen...

Chris

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Markus trinkt am besten Mate Tee - Problem gelöst 🤪

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Mit dem WW ans Domizil... dann ab ins Hotel 🤣

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
also kein kühles Blondes 🤪
Das Hauptproblem für Markus wird eher sein, außerhalb von Bayern an vernünftiges Bier zu kommen. Und ein Ale zum Bleistiel, trinkt man doch sowieso eher lauwarm ;-)

Gruß Thomas

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dat sieht teuer aus 😆
Warum immer gestückelt zum TÜV?
Ich hab echte Terminprobleme, jeder baut nur ein bisschen ein, für das muss ich dann wieder zum Tüv.
Der prüfer vom ersten termin hat gesagt ich soll alle Technischen Abnahme machen lassen und dann mit allen den Berichten bei ihm auftauchen, er trägt das dann gesammelt einmal in die Fahrzeugpapiere ein und ich muss auch nur einmal zur Zulassungsstelle

Thema:

Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Oben