Spark
Jou...in den Tropen ist der Absorber nichts...bekommt max. 20°C als Differenz zur Außentemperatur hin....bei 40° kühlt er dann auf 20°.Kompressorkühlschrank (und ich hoffe, den hat er) läuft nicht auf Gas.
Jou...in den Tropen ist der Absorber nichts...bekommt max. 20°C als Differenz zur Außentemperatur hin....bei 40° kühlt er dann auf 20°.Kompressorkühlschrank (und ich hoffe, den hat er) läuft nicht auf Gas.
Zeitung oder Tuch nassmachen, um das Bier wickeln und in die Sonne stellen, Bier wird kaltalso kein kühles Blondes
Verwechselst du da nicht Sonne mit Wind im SchattenZeitung oder Tuch nassmachen, um das Bier wickeln und in die Sonne stellen, Bier wird kalt
Haben wir in Slowenien sogar mit nem BMW-Alukoffer und einem nassen Holzfäller-Flanellhemd gemacht- funktioniert.Zeitung oder Tuch nassmachen, um das Bier wickeln und in die Sonne stellen, Bier wird kalt
Das Holzfäller-Flanellhemd wurde kalt?Haben wir in Slowenien sogar mit nem BMW-Alukoffer und einem nassen Holzfäller-Flanellhemd gemacht- funktioniert.
..oder eine kühle Blonde wenn du sie zuvor in ein nasses Flannelhemd wickelst und in die Sonne stellstalso kein kühles Blondes
Ich denke das es mit einer Flasche besser funktioniert wenn das in nasse Stoff eingewickelte in den Schatten und vor allem im Wind platziert wird...oder eine kühle Blonde wenn du sie zuvor in ein nasses Flannelhemd wickelst und in die Sonne stellst
Definitiv!Mein WW hat sich definitiv gelohnt. Domizil für viele Jahre am See und Begleiter in halb Europa.
Wäre tatsächlich ein vernünftiger Vorgang ... Socken waschen + trocknen + Bier kühlen ...Ein Trick von Weltreisenden ist die Getränke in einer sauberen Socke beim fahren an den Rückspiegel zu hängen.
Das Hauptproblem für Markus wird eher sein, außerhalb von Bayern an vernünftiges Bier zu kommen. Und ein Ale zum Bleistiel, trinkt man doch sowieso eher lauwarm ;-)also kein kühles Blondes
Manchmal ekelst Du Dich vor garnix ... lauwarm - Du wirst auch noch auf ner Harley enden, oder HondaUnd ein Ale zum Bleistiel, trinkt man doch sowieso eher lauwarm ;-)
Ich hab echte Terminprobleme, jeder baut nur ein bisschen ein, für das muss ich dann wieder zum Tüv.Dat sieht teuer aus
Warum immer gestückelt zum TÜV?