G
Gast 11529
Gast
Die italienische Moto-Schutzkleidung unterscheidet sich gravierend von unserer.......oder tragen die Hühnchen Kevlar-AAA-Bikini´s ?
An allen sensiblen Stellen........tragen die Hühnchen Kevlar-AAA-Bikini´s ?
Naja, ob die auch noch so posen, wenn das Fell erstmal runtergerubbelt ist, glaube ich ja nicht!Man muss auch sagen, dass die Italiener die perfekten Poser sind. Mit so einer professionellen Leichtigkeit, das macht ihnen keiner nach.
Den Ärzten wäre aber im Falle eines Sturzes die String-Badehose lieber…dann müssen sie nicht noch die eingebrannten Jeansreste aus Deiner Haut holen ;-)Flip Flops und String Badehose...kleiner Scherz. Ich fahre dann einfach mit normaler Jeans und T-Shirt.
Vollkommen richtig, die Ärzte haben vermutlich genügend mit den Rollerfahrern zu tun, oder hast du schon mal einen 125/250/300ccm Roller mit Schutzkleidung gesehen? Das sind im Prinzip kleine Motorräder deren Durchschnittsgeschwindigkeiten fast so hoch wie bei einem richtigen Motorrad ist.Den Ärzten wäre aber im Falle eines Sturzes die String-Badehose lieber…dann müssen sie nicht noch die eingebrannten Jeansreste aus Deiner Haut holen ;-)
Es geht ja ausschließlich um Schönheit und Coolness und nicht um so spießige Angelegenheiten wie SicherheitNaja, ob die auch noch so posen, wenn das Fell erstmal runtergerubbelt ist, glaube ich ja nicht!
Hatte die Prozedur als 18jähriger Frischling mit immerhin Jeans als "Schutzkleidung". War nicht schön.
Gruß,
maxquer
(Um mal den Klugscheißer raus zukehren). Dass Du schwitzt, hat natürlich rein gar nichts mit einem Funktionsshirt zu tun. Am schnellsten verdunstet der Schweiß direkt von der Haut. Auch der Kühleffekt ist hier am größten.... und mit einem Funktions-Shirt schwitze ich nicht großartig.
Allerdings hat der Engländer auch eher selten Hitzeprobleme;-)Wie sagt der Engländer so treffend zum Thema Motorradbekleidung (auch bei Hitze)?
"Dress for the slide, not for the ride!"
Nicht mit SchutzbrilleS-Bahn surfen..........högschd g´fährlich.......
Ich biete dir eine andere Sichtweise:Und natürlich gibt es personifizierte Zeigefinger, die bei jeder Gelegenheit vor den Gefahren der ungenügenden Schutzkleidung warnen. Aber andererseits hat Motorradfahren für mich auch mit Selbstbestimmung zu tun
Mein Hausarzt hat mich nach der ersten Wundversorgung am nächsten Morgen wieder zur Arbeit geschickt! Ich weiß nicht ob sich das jemand vorstellen kann wie eine schwere aus Cord bestehende Zimmermannshose auf dem hautlosen Bein scheuern kann. Seitdem grundsätzlich nur Doppel- oder Triple A.Naja, ob die auch noch so posen, wenn das Fell erstmal runtergerubbelt ist, glaube ich ja nicht!
Hatte die Prozedur als 18jähriger Frischling mit immerhin Jeans als "Schutzkleidung". War nicht schön.
Gruß,
maxquer